Mit WLAN-Handy Probleme

Normal einfach erstmal alle Verbindungen löschen, also die ganzen Test gedönse .
    Dann Netzwerke suchen, und wenn das Handy eins(deins) findet, auf verbinden, Code eingeben, und gut .
    Im Router dann auf immer online stellen, weil er sonst trotz Handy Verbindung trennt nach der angegebenen Zeit .

Hatte aber auch so nen Kampf mit nem Nintendo, grrr .
    Fehlte irgendwo nen Häkchen .

Gibt aber ne Menge Seiten über dein Handy, scheinst da nicht alleine zu sein mit dem Problem .

Zum Speedport 701
    Es ist ja über die 192.168.2.1 zu erreichen, den Code den er dann will, steht ebenfalls auf dem Speedport .
    Aber is auch Togal !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Wie sollte ein Router auch sonst erreichbar sein um Einstellungen zu andern ?!! Der Geräte Pin ist in der Regel 0000.
    Der Router muß nicht auf immer online stehen. Auch durch das Handy verbindet den Router nach Trennung automatisch wider mit dem Internet. Das schafft das Handy, die DBox und auch die PS3

Beim Speedport kann man z.B. Geräte sperren bzw kann nur eingegrenzte Geräte für das Internet freigeben. Dann muß man die MAC Adresse usw eintragen und freigeben.

Im www haben einige mit seinem Handy das Problem, das sie nach 5min kein Inet mehr haben, wenn se mit dem eigentlichen Pc offline gehn .
    Demnach bekommt das Handy die Funktion on-demand nicht hin .

Also back to Topic .

Weis nun auch net weiter, kann sowas nur, wenn ich die Menüs sehe .

Sorry !

Aber BJ Hunnicutt kann dir das ja ma eben erklären :ausfechten:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hiko?

Hast du in der fritzbox eingestellt das die Box eine Dauerhafte Internetverbindung versucht zu gewähren =?
    Der mit ist das ich momentan das 5800 nicht hier hab. Meine das war bei den ein weinig geschickter um dem Handy zusagen welche sachen er mit dem WLAn benutzen soll.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Wenn er kaien wlan Netz findet, könnte es ja auch sein dass ein Defekt am Handy vorliegt. Oder beim 5800 ist der wlan Empfänger genauso mies wie der interne GPS Empfänger. Kontollier mal ob das 5800 schon die neueste Firmware drauf hat. Kann man ja mit Datenkabel selbst aktualisieren. In Punkto GPS sat Fix wurden da einige Probleme ausgeräumt.

Wenn das wlan "unsichtbar" ist könnte es auch Probleme geben.

Das N82, E71, N95, N96 können das mit "on Demand". Da es sich ja beim 5800 ebenfalls um ein S60 Handy handelt wird der Fehler vielleicht beim nächsten Firmware Update behoben werden.

Schau bei Deinem Router im Menü nach ob er vielleicht nur für voreingestellte Rechner bzw Mac Adressen freigegeben ist oder ob bei Deinem Router der DHCP Server bereitgestellt/eingeschaltet ist. Bei meinem muß man den aktivieren damit er angschlossenen/wlan Geräten eine IP Adresse vergibt

Dauerhafte Verbindung ist eingestellt,Neue WLAN geräte zugelassen,DHCP ist an.Wie gesagt beim Scan des Handys nach WLAN Netzen findet er ja meins,aber nach eingeben des Schlüssels kommt diese Meldung.
    Ein Arbeitskollege war am sonntag bei mir der ebenfalls das 5800 hat.Er konnte sich auch nicht bei mir einwählen,selbe meldung.
    Firmware mach ich mal.

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!