günstige kurzkennzeichen
-
-
-
#12 nen bekannter hat sich letztens auch über kennzeichen24.de die evb nummer geholt.
waren dann die 35,50 für die versicherung, bei uns 10,80 für die gebühren und 8,- für die schilder.
also geht das mit unter 55,-euro für alles.wenn der wagen kurz nach den kurzzeit angemeldet werden soll, bekommt man meistens ne evb vom versicherer, mit der angabe das der wagen dann ab dem zeitpunkt des kurzzeit übernommen wird, was bei mir aber noch nie der fall war.
für meinen wagen brauchte ich vor 1,5jahren 4x kurzzeit, bis ich tüv hatte.war aber damals bei der allianz kein thema. bin inzwischen aber auch bei der huk und da klappt das auch.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 wenn ich ein kurzzeitkennzeichen für einen neuen wagen brauche, der kurz darauf angemeldet wird, bekomme ich von meiner versichurung auch die unterlagen dafür kostenlos.
bei uns kostet das zulassen auf kurzzeit 10,80€ und die schilder 8,-€
für normale schilder zahle ich hier bei uns nur 13,-€ (normal ca.21,-€) -
-
#19 also bei meinem allianz mensch brauch ich nur anrufen und ich bekomm kostenlos die nr fürs kurzeitkennzeichen
....mittlerweile durch meine ganzen tüv fahrten 5mal...
beim amt die ca 20eurönchen bearbeitungs und schildergebühr und fahren kann ich....
kommt aber fast immer auf den makler drauf an,und inwieweit man sich auskennt,welche bonbons die versicherungen haben&vergeben um einen zu halten....
einfach mal einige anrufen/ansprechen,irgendwer wird schon günstiger sein als die 150-180€
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!