Kadett E Stufenheck BJ91

Muss man denn die Rücklichter überhaupt eintragen lassen? Ich glaube allein schon der 0815-Polizist erkennt gar nicht, dass das Cabrio-Rückleuchten sind. ^^

Hahaha, und "eat my feinstaub" ist ja genialst, also den Spruch brauch ich auf jeden Fall :schwitz:

Du must den laufen Hören :D dann verstehst den Spruch erst richtig.
    prötprötprrröttöt :D da guckt der TÜV mann schon immer ganz gesund :D
    Brauchst nicht eintragen da beide ein Eprüfzeichen haben.Auch wenn das für die Nebelleuchte nicht ganz gilt ;)

Hubraum statt Spoiler

Sein oder nicht sein :)

Leute helft mir soll ich auf Irmscher Stufe umbauen oder nicht, ich habe nun die Schürzen hier liegen..

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

Der Meinung bin ich ja auch. Allerdings sehe ich eine dezente Tieferlegung nicht als problematisch an, mein Auto hat sich auch nicht wirklich in eine rollende Kirmisbude verwandelt durch die Championfelgen und die 35er Federn. Und dieser Stufe würde ein wenig mehr Tiefe den letzten Feinschliff geben. Finde ich zumindest. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!