War mal wieder geschockt vom Schrotter gegangen.

das ist echt sehr schade um diese schönen Opels die da vor sich hinfristen.

Wenigtstens den Kadett SR hätte man retten sollen

Bin im Besitz solcher SWRA-Hörner.Hab sie mal aus der flash für 80 Euro nagelneu in Originalverpackung gekauft.Hab ich jetzt drangemacht,sind aber noch nicht angeschloassen,weil mir jeder was anderes sagt.Meine Frage:Kriegen die ihr Wasser auch aus dem Scheiben-Behälter oder gabs da nen speziellen Behälter?Könnte es jetzt irgendwie bewässern,aber ich will es auf jeden Fall original machen.Hat vielleicht sogar jemand Bilder?Und gibts jetzt Hörner ohne SWRA oder nicht oder was?

Danke schonmal!

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

@kleistiv 8. kannst du mal in der kadett reihe nachschauen ob du ne brauchbare friscostoßstange findest? komme auch aus hh, leider am anderen ende . mfg daniel

http://dr-nightpix.de

Da steht ein frisch angeliefferter Frisco in Schwarz oder Dunkelblau mit E-Fenster und E-Spiegel , Sportsitzen und absollut Komplett(Auch die Stoßstangen) , zumindest heut Mittag war das so . Hamburg Billbrook, Halskestrasse. Würde sich für dich lohnen da hin zu fahren, wenn du mehere Teile vom Frico brauchst,glaub mir.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

@ cabrio V6

Und was haben die gekostet?

Bräuchte für meinen Club Spezial noch ne neue, denn der Vorbesitzer hat unten einen Teil abgesägt nachdem er sich die Schürze halb abgerissen hatte.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Mensch warum hast du denn nicht bescheid gesagt , dann wäre ich Heute auch dahin gekommen!! Ich hab dir nicht zuviel versprochen ! Der Frisco war recht gut ausgestatten! Mit E-Fenster und E-Spiegel GSI heckleuchten udn Lackierten Spiegelkappenu.s.w. He He He die Schalter für die E-Fenster und Spiegel und spiegelkappen hab ich :chinese:

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!