also ich habe 25 pro stoßstange bezahlt. hatte 15,30 uhr feierabend, wie son bescheuerter dahin u. im letzten moment noch ausgebaut. machten 16,30 uhr dicht. war echt gut ausgestattet der frisco. sonst stand da aber nichts besonderes.aus welcher ecke kommst denn aus hh? konnt man sich ja mal treffen. mfg daniel

War mal wieder geschockt vom Schrotter gegangen.
-
-
-
-
-
-
#44 @ cabrio V6
Best Dank für die Info. Dann hab ich ja schon mal ne Hausnummer wenn ich mich auf die Suche mache und unsere Schrottis abklapper.
Haben nämlich son Paar spezies dabei die schon für nen einfachen möchte gern Recaro Sitz aus´m E Kadett fast EUR 50,- haben wollen. Und wenn man sowas dann auf ne Frontschürze umrechnet würde die da bestimmt EUR 100,- kosten.
Aber EUR 25,- ist ein guter Kurs.
Gruß,
Andreas
-
-
-
-
-
-
#48 also,der weber und der maul sitzen auf querstrassen der königswinterer strasse in bonn beuel.der weber sitzt,wenn du richtung bonn/königswinter fährst an der polizeistation,da ist ein autohändler,dahinter links rein und immer geradeaus auf der rechten seite,ist der 2te schrotthändler auf dieser seite,der erste taugt nix.
maul sitz ein stückchen weiter,hinter dem nissan (?)händler rehcts rein,also da beim mcdonalds,dann sitzt der direkt auf der linken seite!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!