War mal wieder geschockt vom Schrotter gegangen.

Moin

ich erlaub mir mal Jahre Später auf den Beitrag zu antworten :D fahre auch oft noch Kiesow nach Norderstedt aber seltene Kadett E hab ich da selten gesehen

in 3 Jahren

1x Kadett GSi
    1x Kadett Top
    1x Kadett GT Stufe
    1x Kadett Frisco Stufe

Snow´s,Cup´s oder sonstige seltene Modelle nie.

Nagut ich fahre auch erst seit 2005 dahin,aber so oft wie ihr da Snow´s gefunden habt, hab ich nie wechle gesehen.

Sollte dort nochmal einer stehen bitte PN an mich brauche eig alles, am besten komplett

Gruß

Kadett-Fan

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Fan ()

Ein komplettes Auto, das bei Kiesow auf dem Schrottplatz steht, mitzukriegen, ist leider nicht möglich.
    Sowas rücken die nicht raus.
    Hab das selber mal probiert.
    Das stand mal ein braun-metallic farbener D-Kadett rum. Nahezu rostfrei. Den wollt ich habe, aber leider nix zu machen. Nur wenn ich den in 4 Teile zersägt hätte, hätten die mir den mitgegeben.
    Es gibt da wohl gesetzliche Auflagen, wie mit offiziell verwerteten Fahrzeugen zu verfahren ist X(

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Moin!
    bin letztens auch richtig sauer geworden.

war in bendorf (nähe koblenz) aufm schrotti und da stand ein top (!!!) GSI rum. kein sichtbarer rost motor lief auch einwandfrei (wir durften den sogar über den schrotti fahren) aber rausrücken durfte er ihn nicht. hätte er für 200 euro gemacht wenn er gedurft hätte.....

da kommen einem doch fast die tränen - wer macht denn so was?

gruß

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

wer nochmal auf dem Schrott unterwegs ist kann ja mal wieder ein paar Bilder posten ;)