War mal wieder geschockt vom Schrotter gegangen.

  • #3

    Versteh jemand die schrotter


    ich hab gestern erst einen b manta mit chromstoßstangen und doppelscheinwerfer gesehen


    und der sah echt noch top aus


    aber jetzt wird er wahrscheinlich auch das zeitige gesegtnet haben


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #4

    Kleistiv8


    Sag mal hast Du den zufällig bei Kiesow in Norderstedt gesehen?
    Sieht fast so aus...


    Ist zwar wirklich immer jammerschade solche Autos auf dem Schrott zu sehen, aber manchmal geht´s eben nicht anders.
    Das dumme ist nur, daß die solche Autos dank unserer Altautoverordnung nicht wieder komplett rausrücken.
    Hab ich mal versucht auf o.g. Schrottplatz.
    Da stand oben auf ein braun-metallic-farbener D-Kadett, super-Zustand, ein paar kleine Beulen vom Stapeln, aber sonst so ziemlich rostfrei.
    Ist offiziell entsorgt und die Karosse darf nicht weiterverwendet werden X( X( X( X( X(


    Ich hätte heulen können . . .

  • #5

    Also ich habe vor ca. 2 Monaten Glück gehabt und einen 1.3S Automatic vom Schrottplatz bekommen! Wenn die wollen geht das schon, das Problem ist nur wenn der Brief schon entwertet wurde. Dann geht leider nichts mehr!

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6

    Ach Du Schande!
    Schade auch um den Sr, aber der braune betrübt mich mehr!
    Sieht fast aus, als müsste hier wieder einer von 5000 Corsa-Kadetten dran glauben! 8o
    Schade!
    Aber in Österreich findet man den D auch schon am Schrott selten!
    In Trauer Tom

  • #7

    Ja der steht Kiesow Norderstedt . War noch einigermaßen Komplett . Mit Tacho und Sitze u.s.w.Falls jemand noch SR Teile braucht. Da stand auch ein E-Kadett Snow allerdings hatte irrgend son Depp die Scheinwerferreinigung abgebrochen , schade hätte ich dann irrgendwie Passend für mein D-Kadett gemacht. Ich suche immernoch die Scheinwerfer Reinigung für mein D-Kadett.

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #9

    Zur Deiner Beruhigung Tom:
    Ein Kadett "Corsa" war der braune nicht.
    Die hatten, meine ich, keine Zierleisten und keine Chromleisten.


    Ich hab mich trotzdem ziemlich geärgert, weil der echt noch super in Schuß war vom Blech her.
    Hab mir den Mund fusselig geredet, aber die wollten den nicht wieder rausrücken.
    Der besagte Schrottplatz ist eine offizielle Annahme- und Entsorgungstätte gemäß der Altautoverordnung, was da steht ist, entsorgt - inkl. entwertetem Brief :( :( :(


    Robert:


    Meinst Du, wenn jemand diese seltenen Stoßstangenhörner findet, rückt der die wieder raus???
    Mir sind noch nie solche untergekommen, egal wo ich gesucht habe.
    Hätte diese Dinger auch gern.
    Wenn an den Teilen aber noch ein ganzes Auto hängen darf,
    dann guckst Du hier

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #10

    Also bei uns findest du so gut wie keinen D mehr auf dem Schrott, ist echt rar

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!