War mal wieder geschockt vom Schrotter gegangen.

  • #21


    Jepp....kann ich nur bestätigen. Hatte mal nen Haselbraun-Metallic 1,3erSR...
    War mein erstes Auto...und das vergisst man nicht so schnell....
    Frag mich immernoch,obwohl es schon fast 10!!!! Jahre her ist,warum ich den damals abgegeben habe.... ;(

  • #24

    echt leute seid froh, dass die dinger bei euch nich so rar sind! X(


    bei euch findet man am ende auf jedem schrotti noch einen! hmpf echt nich ganz fair!


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #25

    Die Angaben über den Corsa Kadett stimmen (Zierleisten etc.)!
    Aber das mit den Farben wußte ich nicht!
    Mfg
    Tom

  • #26

    @ huutsch . der Snow hatte zwar Sitzheitzung aber es war nicht der einzige. Ich hatte mal ein Kadett gesehen der ebenfalls Sitzheitzung hatte. Heut war ich mal wieder beim Schrotter weil einer von euch mich drum gebeten hatte mal nach Sitzheitzung nach zu sehen . Hab dann im Kadett Stufe GLS gesehen mit Sitzheitzung. Bin dann gleich mal zum SRKadett-D hingegangen ...sag mal war einer von euch das ...siehe Bild . Der SR völlig zerpflügt.

  • #28

    Da hat warscheinlich einfach irgend ein I...t ohne Plan dran rumgefummelt und schön alles zerstört, kann ich nicht verstehen so was

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #29

    Hauptsache er hat das Teil seiner Begierde das 5 Euro kostet,und die anderen finden einen zerstörten Innenraum vor.So kann man doch üben das Teil zu demontieren ohne was zu zerstören. :bloed:

  • #30

    Hmmm, ich bräuchte die Abdeckung für den Joke. :)


    Naja, manche machen sich da eben keinen Kopf drüber ob jemand anderes das was sie da gerade zerstört haben evtl. noch brauchen könnte.

    S'Leba isch halt koi Schlotzer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!