Türverkleidungen neu beziehen
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Ja hab jetzt auch 4 m bestellt.
Maße ( gut gerechnet= 1,30 x 1m =1,30m² sind dann für beide 2,6m²
Breite haben die 1,40m also passt genau 1er dann bleiben 2 übrig das passt dann, und wenns wirklich sein sollte hab ich noch was da
Praktisch hätten wir 2 m länge ausgereicht da die ja 1,40m breit sind, aber ich hoff das genügend übrig bleibt für den Anlagen.einbau müsste ausgehen ....;-)
-
#16 Ich habe bei mir vor, nur den unteren Teil der Türverkleidung neu zu beziehen. Weiß einer wie ich das am besten mache (ich nehme mal an, dass an der Trennkante genäht werden muss)?
Ich habe nämlich Champion Leder Türpappen und der Vorbesitzer hat in dem unteren Stoffteil einen Ausschnitt gemacht, weil dort mal eine Einstiegsbeleuchtung verbaut war. -
-
#17 OFFTOPIC:
Diese Rückleuchtensache habe ich komplett rasu gelöscht,da sie hier nichts zu suchen hat und zweitens nicht mit den Regeln konform geht,da Forumsmitglieder nicht öffentlich angeprangert werden dürfen.Das kann nicht in einem Forum geklärt werden. Wenn nur über PN oder über rechtliche Wege.
Weitere Beiträge die nicht zu dem Thema Türpappen beziehen gehören,werden kommentarlos gelöscht.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!