• #4

    Ich kann dich leider nicht finden aber wenn du noch ne gute Bande suchst wir haben in unserer gerade wieder Plätze frei du brauchs aber min 25 000 Punkte wenn das past die Bande heist Zocker bande und mein Nick ist Bope

    Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Gthille ()

  • #5

    Yo, bin auch seit mitte Juli oder so mit im Pennergame... bin in Hamburg... meist in St.Pauli.


    ...ich bin allerdings schon in einer Bande... "Die Edel-Penner" :D ...bin dort CoAdmin.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #7


    Habe leider erst 1600..Punkte:(
    Und meine Bande Heißt "BöhseOpels"

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!