Mein Turboprojekt

hi,zusammen.
    Mit den 195igern muss man beim gasgeben schon etwas vorsichtig sein im 1und 2 gang,aber es hält sich in grenzen.
    hatte ja vorher auf den turbos auch nur 195iger reifen.

hier nochmal 1 bild von heute.hab mir ein kw gewinde fahrwerk variante 1 gegönnt gebraucht für nen guten kurs.

Endlich mal ein Vernünftiger Kadett E, und nicht die ganze Spoiler Kacke.
    Hier sieht man wieder deutlich das Weniger mehr ist :)
    Wo ist der "Gefällt mir" Button

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

jau meine rede mann :D

Opel rUleZ

hi,alle zusammen.

danke für die komplimente freut mich wenn er gefällt.

werd ihn aber im winter schlachten.da mir letztens nass ins auto gegangen ist,woher weiss ich noch nicht ist aber jetzt auch egal,hab ich den tepich rausgenommen.
    teppich raus und was seh ich,auf beiden seiten im fussraum alles unter rost, im bereich der hinteren quelenkeraufnahme.
    naja endspitzen,schweller,radläufe innen aussen,querlenkeraufnahme alles muss gemacht werden und wahrscheinlich noch mehr.

ja dann die überlegung was machen ?alles raus und schweissen?muss ehrlich sagen hab dazu keine lust,vorallem weil mich die querlnkeraufnahme doch extrem stört.will da nicht irgendwas rumpfuschen.

hab dann letzte woche einfach mal geschaut was ist den so im angebot und hab auch was gefunden.

am samstag hin angeschaut und mitgenommen.

hier der nachfolger

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!