c20ne<>c20seh

Hallo liebes Forum!!

Hab da mal ne Frage: Und zwar wie erkenne ich ob bei meinem c20ne ein seh Kopf verbaut ist? Mein Kolleg von dem ich den Motor habe, meinte es sei einer verbaut... gut ich meine er geht echt besser wie mein vorheriger NE aber naja kann au einbildung sein durch den offenen Luffi (weil lauter) wäre dankbar wenn ihr mich unterstützen könntet.... vllt wären auch ein paar bilder oder so net schlecht..

Vielen Dank im vorraus: Kaddy

:rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:

:stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

Das wirst Du nie erfahren ob er von nem SEH ist. Die Zylinderköpfe sind vollkommen identisch, auch die Teilenummer.
    Die Verdichtung kommt von den Kolben.
    Wenn der Motor wirklich besser geht liegt es nicht daran.
    Richtig ist daß die Nockenwelle anders ist. Auf der Verteilerseite ist beim SEH ein "K" eingeschlagen, beim NE ein "J".

Aber all das hätte Dir die Suche auch beantwortet.

der SEH hatte standardmäßig keinen Kat...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Also ich kenne keinen C20SEH, nur einen 20SEH. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Jo, ich frag mich auch immer warum da so viele noch ei "C" davor basteln.

Vor allem wenn man sich vor Augen hält daß das "C" damals für Catalyst, also Kat, stand. Und sowas hat ein 20SEH nun mal nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!