Hat der Kadett E 2 hupen serienmässig???

Ich hab mal nachgesehen, auf beiden Hupen steht tatsächlich die gleiche Teilenummer. Die gabs scheinbar nur als
    Paar auf Lager. Auf einer ist "400Hz" auf der anderen "500Hz" eingeprägt. Wenn sich diese beiden Frequenzen mischen, entstehten zwei neue Frequenzen. Summen- und Differenzfrequenz. Durch das Gemisch von dann insgesamt 4 unterschiedlichen Tönen ergiebt das den schönen Klang. =:|

legal-illegal-scheißegal :)

http://www.youtube.com/watch?v=TiWNw0A1Ijg&feature=fvw

da werd ich nachher mal nachgucken...da hast mich ja neugierig gemacht :)

Find ich ja lustig, habe mich auch gerade gefragt ob ich das Thema ins Forum stellen soll.

Habe bei einem Hochzeitsautokorso meine beiden Hupen kaputt gemacht. Anfangst hat es sich nur merkwürdig angehört. Da war dann wohl die Hupe mit dem höheren Klang kaputt und kurz drauf ging garnichts mehr.

Dann werde ich mal beide Hupen tauschen.

Muss mich leider von meinen schönen Opelz trennen. ;(

also das mit den videos is ja heftig. zurecht verboten natürlich wenn man sieht wie man die leute damit erschreckt.

kaputte hupen sind selten. meistens sind se nur verstimmt oder so. hupe is rein mechanisch da geht eigentlich nix kaputt innen drin.

Kadett2005

Natürlich gehen Hupen kaputt. Motor ist auch mechanisch und geht unter Umständen kaputt. Habe 3 kaputte 2 Klang vom Kadett hier liegen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!