Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !

Dann hab ich glaub ich so einen...
    In Schwarz mit den Ganzen Streifen Zeug. Nur kein Corsa Schriftzug.
    Dachte erst es ist nen normaler berlina. Ist nen 1,6S Automatik.
    Die 1 Felge die Ich habe ist das Ersatzrad und daher fast neu ;)
    Naja leider fehlt die Innenausstattung.
    Hab schon angefangen ihn zu Schlachten.

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Denke schon das er Rettbar ist.
    Mich hat halt nur der Motor und Paar andere Teile Interresiert. Deshalb hab ich ihn damals geholt.
    Aber so vile Interesse wie an dem Anderen D den ich weg haben möchte, denke ich wir dieser wohl in den Opelhimmel aufsteigen.

Grüße

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Ja das hier sind meine -ich denke mal nicht mehr allzu häufigen- Kadett-Teile. Die kommen, sobald endlich der Sch**schnee weg ist, in meine kleine Klappe. Nur einer von den ganz langen Einsätzen fehlt mir noch, dafür habe ich von den anderen teilweise mehr. Vielleicht säg ich einfach 2 kürzere so zurecht, dass sie einen langen ergeben?

Der 13S hat beim Kadett-D den VarajetII, richtig, beim Kadett-E hat er den Pierburg 2E3. Beim Ascona und Manta entsprechend, also ab Mj'85 2E3. Das auf dem Bild sieht mir auch eher nach Multec-Gerät aus... Vielleicht hat da einer zwei neue Komponenten zusammengesteckt, die nicht zusammen gehören..?
    Matthias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!