Bilder Böser Blick

  • #1

    Mahlzeit
    Suche Bilder von Fronten mit Geschweißten extremen Bösem Blick.
    Bastel Mir den selbst,und will die Haube gleich um einige cm mit Verlängern.Suche daher Bilder von extremen BB den der TÜV noch Akzeptiert/Einträgt.


    Danke

  • #3

    Meiner is auch nich besonders x-trem, aber die Eintragung ist Interessant.



    Nach dieser Eintragung könnte ich, um die Werte der Eintragung zu halten noch ca 1-2cm verlängern.


    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #5

    hei-der-nei... :wink:...hätte net gedacht das das überhaupt noch jemand fährt...dachte das seit ende der neunziger jahre des letzen ausgehenden jahrhunderts diese unsitte schon aus der mode gekommen ist... :rollin:
    aber wie kollege kaf immer zu sagen pflegt: wenns schö macht... :wink:

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #7


    Er macht schöööön :totlach:


    Mir gefällt so was.Hab aber was gegen den GFK Krempel,vorallem den Billigen Kamei Müll,den es zu Kaufen gibt.Bevor Ich dann aber was dran Schweiße,was der TÜV nicht gerne sieht,frage Ich lieber mal.Ist Billiger als eine Neue Haube :D


    MostWanted333
    Bin doch zu Faul zum Suchen :chinese:

  • #8

    Da muss ich Herrn Bob recht geben.


    Der Trend geht richtung original, bissl tief, versteckte PS und sonst nix. Aber wem es gefällt, das ist ok. Bin ja selbst nicht ganz der Mode entsprechend gegangen :)

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #9

    Also meiner ist der Mattig aus GFK und ich kann nur davon abraten,
    früher oder später macht der Lack blasen und reisst, weil GFK einfach kein Blech ist :)
    Ich musste ihn für den Tüv leicht modifizieren ( er war zu tief und wurde dann bissle angepasst)
    Meine nächste Haube bekommt ein Bösen Blick aus Blech,
    die Bleche hab ich auch schon. (wenn du wissen willst woher, schreib mir ne PN)


    Achja ein Bild...


    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!