Bilder Böser Blick

ich habe für meinen bb aus metall keinerlei abes oder gutachten. bin einfach hin zum tüv, der hat den vermessen udn per einzelabnahme eingetragen. hat um die 20 euro gekostet. macht hier aber auch nicht jeder tüv.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Meine Meinung dazu: Es gibt nix geileres als ne Haube vom 16V mit bösem Blick!
    Meine Stufe kriegt über den Winter definitiv auch einen! Gerade deswegen weil es 90er Jahre Tuning ist...

Aussen wird alles auf alte Schule getuned und innen alles auf dem neuesten Stand der Technik!

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

Vllt eitern die irgendwann raus :totlach:

Ne, im ernst. Mir gefällt das auch nich, aber mehr wegen den "weggecleanten" Blinkern. Die Scheinwerfer... naja, aber die Ecken anne Kotflügel gefallen mir da nich. Muss es ja aber auch nich, is ja nich mein Auto :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

ooochh...sooo übel is der autowagen von dem kollegen kadettii nicht...und die bora-dinger...is mal was anderes. allerdings find ich die in verbindung mit den fehlenden blinkern ein bissi 'zu tief' geraten...der 'pöse plick' is halt geschmackssache...
    weiter so sagt
    onkel bob

hmm...by the way...hat denn jemand schon mal über nen plöden plick für HINTEN mal nachgedacht? :wink:

...es ist nich so wie du denkst...

Für hinten gibts den tatsächlich! Hab ich schon gesehen.
    Ich mein, beim 16V macht das ja auch Sinn, den sieht man ja immer nur von hinten... looooool

Ne, aber mal Spaß beiseite, für hinten sieht der total hohl aus. Weiß auch grad nich, ob das eigenbau oder gekauft war!

Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...

....Bei Nässe!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!