-
-
-
#12 Ich würde auch nach bochum fahren um präsenz zu zeigen (natürlich nicht alleine). wenn wir da mit wasweissich wie vielen autos ankommen um zu zeigen das auch wir, die nicht bei opel arbeiten, nicht wollen das das werk zu macht. wenn man bedenkt das die arbeitslage in der brd generell scheisse ist, will erst karstadt/quelle 10000 stellen streichen und nun auch noch opel. so kann das nicht weiter gehen. ich denke opel macht die besten fahrzeuge für die mittelklasse (vom preis/leistungs verhältnis). ich finde so ne protestaktion mit anderen opel-foren wäre doch ma ganz schick. ich würde auf jeden fall da hin fahren (auch wenn es 250 km sind).
mfg
alex -
-
-
#14 Ich war Sonntag und auch Montag am Werk.
Davon mal abgesehen das es sch....e Kalt ist, habe ich ein paar Clubs
gesehen.
Z.B den Opel Club Gelsenkirchen denen ich hier ein großes
Lob aussprechen möchte, sie stehen nämlich schon seit Freitag da
und haben sogar dort von Samstag auf Sonntag übernachtet.
Außerdem haben, sie wie auch viele andere einige Sachen wie
z.B Grillkohle gespendet.
Wenn Ihr wirklich kommen wollt am Dienstag den 19. ist um halb 11
nen Demo-Lauf vom Tor 4 bis zum Schauspielhaus geplant.
Aber es sollen auch einige dort bleiben um Präsenz zu zeigen.
Wer kommen will das meiste ist am Tor 1 los(für eure Routenplaner Opelring)
Der rest ist ausgeschildert.
Schöne Grüße
Päddy -
-
#15 Jo ....einige von uns sind fast immer da (OC-GE). Ich werde wohl Morgen auch wieder hin fahren.
Also wenn ihr ne Unterschriftenliste macht,dann kann ich die ja ausdrucken und dort überreichen. Solidaritätsbekundungen werden dort jede Stunde vorgelesen,die per Fax , eMail oder sonstwie eintreffen.
Das macht den Jungs und Mädels da echt Mut.
Ihr habt ja echt keine Ahnung,von wo alles Solidaritätsbekundungen her kommen.Sogar schon aus einigen VW-Werken , Saab irgenwo aus Skandinavien.
Sogar eine Delegation von Porsche aus Sindelfingen wird Morgen (bzw heute...ist ja schon Dienstag) zum großen Marsch in die Innenstadt erwartet....
Das sind Leute,die sich extra nen Bus gemietet haben und dafür frei genommen haben....Meine hoffnung für den Ausgang dieser Sache:
Ich hoffe natürlich,das Opel-Bochum in seiner jetzigen Form bestehen bleibt.
Aber ich denke bzw hoffe auch ein Stück weiter.Wenn das genau so wie es jetzt läuft,ist das endlich der große knall!!! Ich meine damit , das jetzt endlich mal mehr Bürger auf die Straße gehen,wenn ihnen was nicht passt.Die meisten meckern nur rum und machen tuen sie trotzdem nichts.Wenn nicht jetzt,wann ist dann die Zeit um den Großen feinen Herren mit übergroßem Geldbeutel mal zu zeigen wo der Hammer hängt.Es kann nicht sein, das die sich immer mehr bereichern und den "kleinen" immer mehr zumuten zu wollen....Ich hoffe ich hab jetzt niemandem auf den Schlipps getreten....Musste mir nur mal Luft machen...
-
#16 [quote]Original von Woschi
Meine hoffnung für den Ausgang dieser Sache:
Ich hoffe natürlich,das Opel-Bochum in seiner jetzigen Form bestehen bleibt.
Aber ich denke bzw hoffe auch ein Stück weiter.Wenn das genau so wie es jetzt läuft,ist das endlich der große knall!!! Ich meine damit , das jetzt endlich mal mehr Bürger auf die Straße gehen,wenn ihnen was nicht passt.Die meisten meckern nur rum und machen tuen sie trotzdem nichts.Wenn nicht jetzt,wann ist dann die Zeit um den Großen feinen Herren mit übergroßem Geldbeutel mal zu zeigen wo der Hammer hängt.Es kann nicht sein, das die sich immer mehr bereichern und den "kleinen" immer mehr zumuten zu wollen....Nur mit sowas können wir den Großen zeigen wo es lang geht mit denen. es kann doch nicht angehen was die mit Deutschland machen. Meine Meinung ist, es muß was passieren sonst geht ganz Deutschland Baden und wie stehen wir dan vor dem Rest der Welt da.
OPEL DARF NICHT STERBEN
Helft alle mit damit das nicht passiert.
Verleinix
-
-
#17 ZitatOriginal von verleinix
Meine Meinung ist, es muß was passieren sonst geht ganz Deutschland Baden und wie stehen wir dan vor dem Rest der Welt da.
VerleinixJa, wie stehen wir vor dem Rest der Welt da !?!?
Für den Rest der Welt sind wir deutschen doch eh schon die Idioten seid jahren...
einer pfeift und wir tanzen - wie im Kindergarten...
Aber da wird sich wohl nie was dran ändern - muss man wohl leider mit leben das sich die halbe Welt über ein kleines blödes Land täglich lustig macht.
klingt zwar gemein, aber so isses doch...Wen es interessiert:
Für das Werk in Rüsselsheim ist für Sontag eine Treffen Aktion geplant:
http://www.calibra.de/forum/showthread.php?t=27440Ich denke das sich sowas dann auch noch seperat für Bochum organisieren lässt
-
-
-
#19 heilige scheiße hätte ich noch urlaub in reserve ich sage euch ich wär sofort dabei!!!
wenn ich irgendwas von hier aus tun kann dann sagt es... was ist denn wenn man in diesem und nur in diesem punkt mit anderen foren zusammenarbeitet und da ordentlich was auf die beine stellt.... sollte doch nicht schwer sein, ne namensliste auf die beine zu stellen, wo man nen kompletten karton druckerpapier durchjagen muß.....
wie genau ist es da in bochum??? sind da viele clubs und opelliebhaber die protestieren??? kann man sowas nicht publik machen????
will mich hier nicht lächerlich machen... ab wie schon gesagt wurde macht das volk zu wenig und da muß mehr gehen... wir können vielleicht nicht fette steine aus dem weg rollen aber dran wackeln können wir!!!!
ich bitte um einige vorschläge und eine sinnvolle diskussion!!!
der green
-
#20 Opelfahrer gibt es hier massig - gibt auch viele die sich sofort mit vors Werk stellen würden.
Nur leider reißen alle die Augen auf wenn jemand sagt "unter der woche" sind nur wenige bereit dafür urlaub zu nehmen, bzw. einige haben auch urlaubssperrenWenn man was organisiert sollte sowas am WE stattfinden - ich denke da könnte man mit einer noch größeren Resonanz rechnen
Wie gesagt - hab oben schon einen Link gepostet vom Cali Forum - die haben einen Treffen Termin fürs WE in Rüsselsheim angesetzt und das auch in anderen Foren publik gemacht!!!
Sollte doch für Bochum auch möglich sein ???
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!