Kadett Pick Up mit Fellüberzug
-
-
-
#32 ZitatOriginal von sweet kadillac
[...]ich denk auch mal alleine wegen
dem fell würde da wohl niemals nen tüv seinen alltags segen für geben....
1. wegen nicht sichten ob rostbefall
2.kann sich ja mal so ein lappen lösen und dem hinter man auf der scheibe hängen bleiben
denk ich mir mal so....Falsch. Ich habe vor einigen Jahren ein Fahrzeug mit Fell beklebt und mir vorher den TÜV-Segen dafür geben lassen.
Er sagte "So lange es sich nicht anders verhält als der Rest des Wagens (oder ein Airbrush), kannste da auch Tapete drauf kleben."
Heisst, so lange es fest ist und nicht wegflattern kann oder irgendwie anders den Verkehr ablenkt (mal abgesehen von der Auffälligkeit :D) ist es dem TÜV egal. -
-
-
-
-
-
-
-
#37 ZitatOriginal von Kadett2,0
Moin Moin,He he Das ja auch mal was geilles seht man nicht alle Tage
Der stand mal bei uns auf dem Treffen in Baden-Baden 2009
War auch Geil anzuschauen
Der Pickup und sein "Bruder" waren damal´s in der OPEL CLUB&TREND Nr2 Februar/März 2002
Muß gestehen auf den Bilder und nach dem Bericht zu Urteilen nicht Schlecht.
Aber das ist auch ansichts sache.
Der eine Mag es der andere nicht !!!!! Wie mit Jedem Umbau!!!!!
-
#38 ZitatOriginal von Steffes
@MostWanted333:Die Karosse des DeLorean hatte gebürstestes Edelstahlblech würde es nicht mit einer Chrom Lackierung vergleichen.
Ist mir schon klar, doch vom Glanz her kann man es schon vergleichen. Ist dir so ein DeLorean mal bei richtig Sonneneinstrahlung entgegengekommen? Der glänzt da so arg, dass er einen auch blendet :D. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!