Kadett Pick Up mit Fellüberzug

Wer 4k zuviel hat, und auch mit nem Cabrio zufrieden wäre "mit Tüv", dem könnt ich da helfen :D
    Brauch ich nicht soviel spachteln, und könnt mir nen Champion holen^^

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Falsch. Ich habe vor einigen Jahren ein Fahrzeug mit Fell beklebt und mir vorher den TÜV-Segen dafür geben lassen.
    Er sagte "So lange es sich nicht anders verhält als der Rest des Wagens (oder ein Airbrush), kannste da auch Tapete drauf kleben."
    Heisst, so lange es fest ist und nicht wegflattern kann oder irgendwie anders den Verkehr ablenkt (mal abgesehen von der Auffälligkeit :D) ist es dem TÜV egal.

...wobei chromlackierungen soweit ich weiß verboten sind!?

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Auf der Car Tuning Night in Gollhofen am Wochenende war aber ein Audi TT, welcher komplett in Chromoptik lackiert war, hat gespiegelt wie die Sau. Aber so eine Chromlackierung ist auch nicht anders, wie z.B. die Edelstahlkarosserie des DeLorean.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

@MostWanted333:Die Karosse des DeLorean hatte gebürstestes Edelstahlblech würde es nicht mit einer Chrom Lackierung vergleichen.

Never too old to kick ass!

das mit der Chrom-Sache hat was mit der Blendung zu tun, also ne andere Baustelle!

Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

Der Pickup und sein "Bruder" waren damal´s in der OPEL CLUB&TREND Nr2 Februar/März 2002

Muß gestehen auf den Bilder und nach dem Bericht zu Urteilen nicht Schlecht.

Aber das ist auch ansichts sache.

Der eine Mag es der andere nicht !!!!! Wie mit Jedem Umbau!!!!!

Mit Freundlicher Lichthupe Gruß Hessi

Ist mir schon klar, doch vom Glanz her kann man es schon vergleichen. Ist dir so ein DeLorean mal bei richtig Sonneneinstrahlung entgegengekommen? Der glänzt da so arg, dass er einen auch blendet :D.

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!