?(komisch hat jetzt schon geheimratsecken die so groß sind wie ein stück familienpizza. aber ich bekomme erst mit 73 ne glatze ?(

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

ich frag mich ernsthaft von auf was sich der rechner bezieht, denn ich hab den test jetzt 4 mal gemacht und immer n bissi was anneres eingegeben, wo ich meim gefühl nach ne platte kriegen müsste, aber immer sagt er ich behalte mein haar :)

aber ich weiß nich was an ner glatze im alter schlimm is, solang man keine bekommt bevor man auf die 50 zugeht.....ich könnte damit gut leben.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

ich glaube der rechner kann hellsehen und nimmt nur die leute die angst davor haben ne glatze zu kriegenm ich meine, die, die schon eine haben müssen ja nichts mehr gegen haarausfall tun

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Ich darf mir spätestens mit 49 Lollies kaufen, um auf den Spuren Kojaks zu wandern... :rolleyes: ;(

Ich wusste es ja schon immer, dass die Uni mich mein Haupthaar kosten wird... aber so früh? *hoil*

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Nochmal Glück gehabt die Matte ist mir sicher... :D
    Wer auf so Ideen kommt...immer wieder klasse...

edit: special thankz to Dr. Kurt Wolff

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett E 88 ()

Na, ja man muß ja auch mal sehen, das diese Firma auch was verkaufen will.
    Was nützt es auch andererseits, wenn man keine Glatze bekommt und mit 60 oder früher aus dem Leben "scheidet".....
    Ich seh es halt so: Was weg ist, ist halt weg, basta :D

Lieber ab und an zu schnell als immer zu langsam.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!