Erfahrungen mit Congstar? EDIT! Und wie siehts bei KLARMOBIL aus???

  • #1

    Hey,
    ich bin ja eigentlich auf der suche nach einen billigen USB-Nano-Speicherstick, dabei stieß ich auf folgendes Angebot ...hmm...gibs gar nicht mehr den ebay-botton?...daher hier die Artikel-Nr.: 200396013828
    Den gibs in Verbindung mit einer Prepaid Karte von Congstar fast geschenkt, jedoch bekommt man den erst nachdem man die Nr. aktiviert hat.
    Kommen da noch irgendwelche, versteckten Kosten hinterher?
    Eigentlich hab ich für die Nr. gar keine Verwendung, würde sie, wenn überhaupt höchstens für die Fernbedienung meiner Standheizung nutzen.


    EDIT!!!
    Bei Klarmobil gibs das nun für 5,- inkl 15,- Startguthaben.
    Wie siehts da mit den Folgekosten aus?
    Habe nicht vor sie zu benutzen da ich eimem sehr guten D2 Vertrag habe.

  • #2

    Ich hab' schon dort bestellt in Verbindung mit einem Tankgutschein, und die Abwicklung war einwandfrei.


    Keine versteckten Kosten bei congstar, also drei PrePaid-Karten je Person sind möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von 13S ()

  • #3

    Hab das auch schon bestellt. Karte für Muddern, USB Stick für mich. Alles Top! Auch ohne dieses angebot bin ich sehr zufrieden mit Congstar...

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

  • #6

    klarmobil ist meines verstaubten wissens das einzige unternehmen, das postpaid mit ner billigkarte macht.
    hab die jetzt seit 3 jahren und wenn du kein neues handy brauchst kommste echt günstig weg!
    zumal du auch alles ruhen lassen kannst solange du willst - kostet rein gar nix.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!