Frauchen hat Geburtstag

  • #2

    Von mir auch alles liebe zum Geburtstag bekommst von mir ne Färbung geschenkt wegen den grauen Haaren, Liebe Grüße von uns, kai





    Und liegt der Arsch in falten, wir bleiben doch die alten :D

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • #3

    Ich sag auch mal :birthday :birthday und alles Gute zum Geburtstag.



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday


    Auch von mir alles liebe zu Deinem Ehrentag. Laß Dich schön vom Christian verwöhnen und leg die Beine Hoch und entspann Dich mal ;)


    :birthday :birthday :birthday :birthday

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #6

    Alles gute auch von mir :birthday


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!