flash 11/2009

Im Internet steht, dass die Flash ab 06.11.09 im Handel ist, da gabs irgendwie technische Probleme... --> http://www.flash.de

-> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

Der Unterschied ist halt, das die VW Scene ansich wesentlich größer ist als die Opel Scene und dort wesentlich qualitativ höherwertige Autos gebaut werden als es bei uns der Fall ist. Auch dort kommen gute Autos auch schon mal gerne ein zweites mal ins selbe Blatt, aber die Jungs haben halt eine wesentlich größere Auswahl ;) Und ganz ehrlich, wenn ich mehr originale Fahrzeuge sehen will, muß ich mir was anderes als ne Tuning Zeitschrift kaufen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Flash? Was issn das?
    Die Vögel wollten mein Auto auch haben, aber die kriegen es nicht. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

:rollin:

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Hatte mich auch schon gewundert, warum Sie noch nicht da ist. Habe wie beim letzten Mal sehr in die alte Ausgabe geschaut, wegen dem neuen Erscheinungsdatum, aber wieder nix. Nicht jeder, der sich die Zeitung holt, schaut erst im Internet nach, wann es die neue Ausgabe ins Regal der Tanke schafft. Schon ein bißchen ....... Und ich mache jedes mal die Tanke dafür verantwortlich oder den nächsten Kiosk. Da freut man sich auf das Datum und man wird wieder enttäuscht. Wissen die das nicht vorher?

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

Weil ich nicht möchte, dass mein Auto in einer Zeitung vorgestellt wird in der zum Großteil nur noch billige Bastelbuden mit Angel Eyes, M3 Spiegeln, GFK-Stoßstangen usw. zu finden sind. Es ist ja schon so manchmal schlimm sich nicht dafür zu schämen ein Kadett Cabrio zu fahren, wenn man von normalen Leuten mit dem gemeinen Opelfahrer verglichen wird, obwohl man null Bezug zu diesem hat. Und außerdem waren die Leute der Flash bisher auch nicht wirklich freundlich zu mir. Immer nur oberflächlich und arrogant. Aber ok, kann man vielleicht auch verstehen, wenn die von unzähligen Leuten genervt werden, ob sie nicht ihr Auto für die Zeitung photographieren können. Und naja, von der Berichterstattung bin ich auch nicht begeistert gewesen. Unzählige Rechtschreib- und Grammatikfehler, die Berichte haben oft nicht der Wahrheit entsprochen und die Angaben zu den Autos waren auch sehr oft falsch.

Nee danke.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Da muss ich Frank leider auch recht geben. Ein guter Freund von mir hatte seinen Corsa vor geraumer Zeit in der Flash, allerdings ist dieser Wagen weniger als billige Bastelbude zu bezeichnen, ganz im Gegenteil. Jedenfalls entsprach fast nix was in dem Text stand der Wahrheit. Vieles wurde dazugedichtet ohne jeglichen Bezug zur Realität. Das beste war aber, dass er auf die Frage, ob er die Bilder per email oder auf CD haben könnte, zur Antwort bekam, dass er dafür 400€ bezahlen muss - so ein professioneller Fotograph kostet schließlich Geld :)
    Die Freude, sein eigenes Auto in ner Zeitschrift zu sehen war bei ihm sehr schnell verflogen...

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben
    für Sachen, die wir nicht brauchen
    um Menschen zu imponieren,
    die wir nicht leiden können...
    Aber mein Auto lieb ich trotzdem :]

Einmal editiert, zuletzt von BlackNela ()

Ja, das mit den Rechten an den Bildern hatte ich ganz vergessen. Du hast kein Recht auf die Bilder von deinem Auto und die dürfen die Bilder veröffentlichen wo und verwenden zu was sie wollen.

Und das mit dem Turbo Umbau stimmt Martin. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!