Team Schrick, weiter gehts 24h 2010

  • #11

    mal im ernst. Jeder Motorsportler wird mir beipflichten, wenn ich sage, das dass blamabel für jedem Motorsportler ist. mit nem Budget von über 300.000€ in 9 Monaten nen Rennauto bauen ist wirklich nicht schwer. Aber der verbockt es trotzdem.


    Ich halde menschlich sehr viel von Tim Schrick. Auch fahrerisch ist er wirklich klasse. Aber organisatoschisch scheint es ihm nicht so zu liegen.


    In 9 Monaten zieh ich dir nen komplketten Rennstall hoch, wenn sein muss.


    Und jetzt schon wieder der verpatzte VLN start. Das ist einfach nur peinlich.


    Also ich finde, das ist das beste Beispiel, wie man es nicht machen sollte.


    Ich denke jeder aktive hier, weis selber wieviel schief laufen kann, aber das ist ja alles völlig Planlos. Keiner von dem Haufen hat doch nne durchblick. Und der van Ommen wird einfach krampfhaft ignoriert. Der läuft rum wie bestellt und nicht abgeholt.


    racingray77: ich glaube auch das das nicht klappt, wenn die jetzt schon wieder so anfangen!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #13

    Ich glaub das ist mehr Fake wie alles andere. Stellt euch mal vor es würde alles auf Anhieb klappen, dann könnte man nach der ersten Staffel grad aufhören. Also baut man Pannen ein, die natürlich erst immer 5min vor der Angst passieren. Oder genauso wie Schnabl Engineering, die ja angeblich soviel Zeit verbummelt haben. Ich glaub sowas können die sich garnicht leisten, weil das machen die einmal dann geht der Kunde zu wem anders.


    Das ist schon so gewollt das die Karre noch net fährt, damit man noch mal min ein Staffel rauschlagen kann.


    Und Geld in Sand gesetzt, rechnet mal hoch wieviel Geld durch die Werbung rein kommt. Und die indirekte werbung für den Schnabel und alle anderen Sponsoren. Ich denke die verdienen sogar noch was dabei.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • #14

    @ finn


    Also das glaube ich beim besten Willen nicht. DMAX ist Sponsor und hat damit bestimmt auch die Rechte da zu filmen, aber die haben nichts mit dem Rennstall ansich zu tun, die werden dem Tim schön Geld in die Tasche drücken und schicke Filmchen machen. Klar ist es für jede einzelne Firma die dort mitwirkt eine klasse Werbung.
    Aber der Tim sowie der an Ommen sind Rennfahrer, und die werden den Teufel tun und sich mit absicht Fehler in die Autos bauen, die wollen fahren und gewinnen!

    Kann denn Weber Sünde sein? :evil:


    Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

  • #15

    Finn: Im motorsport laufen sachen schief. Und der Schnabel ist ja kein Amateur. Blos der hat eben auch noch andere Kunden. Und um die muss er sich zu erst kümmern. Macht ja schon seit Jahren viel im Porsche Carrera und Supercup.
    Ich glaub nicht das das ein Fake ist. So dämlich stellt sich niemand gespielt an!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #16

    Das würde ja den Ruf auch nicht gerade steigern und so Mediengeil sind die wohl nicht, die verdienen schon so genug Geld ohne diese "werbung" zu bekommen.
    Denke auch das man zeigen will was alles passieren kann und wie aufwendig es ist ein Rennwagen & Team aufzustellen, was auch kunkurenz fähig ist, manche Leute glauben ja Rennsport ist so lala kann jeder ect.pp ...


    Für mich kommt nur der Schrick aber auch so blauäugig und lala rüber, mir scheint das er noch immer nicht kapiert hat wie es abläuft.
    Da sucht der ommen das Gespräch, erst hies es er geht sofort, dann deutet er den Schrick an er müße reden um sein weiteres vorgehen zu planen und was macht der... nööö keien Zeit muß ja Interview geben blahblubb, start gugen ist wichtiger... und dann wundert er sich wenn der ommen sich mal auskotzt nur war es da der Sponsor ;)


    MFG

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

  • #17

    Fernsehn ist für mich fake. Mal ehrlich was würde es DMAX bringen, wenn alles beim ersten mal klappen würde? Die könnten eine Staffel drehen und dann war es das. Alleine die Werbeeinnahmen sind min doppelt so hoch wie die kosten für das Projekt.
    Schrick ballert dann mit dem Aston rum und gut ist. Mal ehrlich wir wollen doch sehen das etwas schief geht. Kein Mensch würde die Bild kaufen wenn da nicht die grössten Dramas auf der ersten Seite in Lebensgrösse abgebildet sind.


    Das im Motorsport nicht alles so läuft wie man sich das wünscht ist mir völlig bewusst. Aber das ist ja schon wie West Coast Customs, wo die Arbeiter nur scheisse bauen und immer keinen Bock haben zu arbeiten. Und angeblich läuft die Firma super. Also irgend was kann da net stimmen. Und dann holt er sich paar Studenten die Maschinenbau studieren, die wahrscheinlich noch nie ein Auto so gesehen haben. Nichts gegen Maschinenbauer, ich studiere ja selber grad Maschinenbau, aber wenn ich so unsere Flachpfeifen sehe.
    Niemand der halbwegs vernüftig denkt, holt sich irgendwelche Laien und lässt die an einen Rennwagen schrauben.


    Wenn man mal alles ein bisschen differenzierter betrachtet, kommen zumindest bei mir Zweifel auf, was da nun wahr oder unwahr sein sein soll.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #18

    das ist sicher kein Fake, den DMAX wird da am wenigsten an Geld zu dem Projekt beitragen. Mein Kumpel hat mit seiner Firma ein Auto für eine DMAX-Sendung getunt. Da ist von DMAX weder für die Teile, noch die Arbeitszeit Geld geflossen, selbst das Hotel in München habt mein Kumpel selbst bezahlt. Es war alles nur Werbung für seine Firma.
    Und wie Highspeedfreak schon schreib, kein Rennfahrer schmeißt nach 8km freiwillig sein Auto weg, das er eine 2. Staffel drehen kann.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #19

    ganz zu schweige der zulieferer. wenn irgend nen kunde rauskriegen würde das die engländer freiwillig irgend ne scheisse ins getriebe bauen damit es nicht funzt, dann würde da keiner mehr nen getriebe bestellen. das gleiche gilt für den motor und für den auspuffbauer. nur fürs fernsehen? nene da macht keiner absichtlich was falsch.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #20

    Martingsi
    Ich möchte sehen wie du in 9 Monaten ein Team
    incl.Auto auf die Beine stellst.
    Das hört sich alles soooooo einfach an, aber mach das mal.
    Bau doch einfach nur mal nen vernünftigen Stockar auf
    und sag mir dann wie lange du gebraucht hast.
    Selbst da wirst du mehrere Monate brauchen.
    ( Ich meine vernünftig, nicht 0815 zusammengeschissen)
    Was ich damit sagen will ist : Hut ab was die in 9 Monaten ereicht
    haben , auch wenn es nicht geklappt hat

    Der die Gänge schraubt !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!