Welche Felgen Würdet Ihr mir empfehlen

Keine Angst wir lassen hier niemanden im Stich :D. Nee wie kallejay schon sagte drauf stecken dann wist´e sehen ob du nur bördeln musst oder nicht.
    Die ATS Cup gehen meiner Meinung mit 7x15 einfach so drunter. Wenn du dann noch 195 45er Reifen drauf feuerst müsstest du nur bördeln müssen was ja auch nicht die Welt bedeutet.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

na da du mangels und mattig ssf felgen ansprachst,
    bei mir siehste die mattig in 13" zwar, aber da kannst sehen wie es mit 15"
    aussehen kann, bei 7j und mindestens et05 rundum brauchst nur minimal bördeln
    vorn und hinten,und je höher die et umso weniger probs....

beim 2. bild ist vorn bei de 7j et03 noch ne spurplatte wegen der bremse beim 2l
    ohne die paßt es bis auf minimal bördeln mit 195/45er pelle...

wenn du mangels sehen willst mußt du mal nach dem user " martininii" suchen
    der hat die mangels glaub ich in 13" mit balloon-pellen ;)

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Ich würd´ sagen ET28. Ich fahr 8x15 ET20 und musste 6cm ziehen bei meinem 5er bei 195 45er Reifen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

hab grad top angebot bekomm

ats classic in chrom oder rsl cult beide 13 zoll

is das vllt bissl klein 13 zoll und wenn nich welche würde besser passen???

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

wenn du nen 2l8v hast oder stärker hast probs wegen der größeren bremse vorn....
    sonst kannst 13" nehmen wenn du magst..siehst ja bei meinen bilder das aussehen tut...

gruß markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Pass aber auf das die Achslasten hin kommen. ;)

Gruß Stefan

Guten Morgen!!!

Ich Glaub ich hab mich entschieden

ATS CUP 7x15 et28 mit 195/ 50er erstmal vllt werd ich auch 45er nehmen.

Außer ihr findet hammer schicke felgen noch =)

Danke

:brumm: Der Motor brüllt, der Fahrer lacht-schon wieder ´n Golf platt gemacht. :brumm:

Hammer Schicke kenn´ ich nicht:D.
    Wie wär´s damit?

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!