Erfahrungen mit Forenmitgliedern bei Teilekauf...

Also ich habe bisher nur was verkauft :) und das mit sehr guten Erfahrungen.
    Auch in anderen Foren bei kauf und Verkauf bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin auch oft auf sehr sehr nette Menschen getroffen :)

@Turbofan
    Dir würde ich raten an den "netten" User mal eine email zu schreiben !? wenn email nicht hinterlegt ist, lässt sich da ja evtl. über den Fox was machen ?
    Ansonsten, kann ich nur sagen Anwalt... wenn es sich von den Kosten lohnt...

Ja dem Fox immer mal die Daten von den Böösen buben geben, am End sind das die gleichen leute oder so!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Habe letztens erst von einem Forum Mitglied etwas gekauft und habe Schrott bekommen und derjenige hatte mir versichert das teil ist ok .

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Also ich kann mich bis jetzt nicht beklagen. Habe bis jetzt [blink]nur gute [/blink] Erfahrungen gemacht.

Viele liebe Grüße
    Katrin

Einmal editiert, zuletzt von Taddy ()

also ich hatte bisher auch nur gute erfahrungen.

ich muss zugeben ein paar mal habich vergessen das ich dies oder das an den user üebrweißen wollte oder sonstwas..

aber das war einfach verplant.. auf jeden hats sonst immer super geklappt.

daumen hoch :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Yo, habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht!!! Ging alles reibungslos über die Bühne und mr wurden die Teile sogar mehrere Wochen aufbewahrt...Sehr lobenswert. Kann mich also nicht beklagen!

Gruß Lars

Ich hätte auch nie gedacht das sich Kadett Fahrer untereinander über`s Ohr hauen aber jetzt ist es passiert aber für 20 euro zum Anwalt habe ich auch keine Lust trotz meiner Rechtschutz!

Werde es mir jetzt 2 mal überlegen ob ich was im Forum kaufe!

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

Habe bisher erst einmal von einem Mitglied übers Forum etwas gekauft. Das war ein BC und das Mitglied hatte bereits vor dem Kauf gesagt, dass er nicht weiß, ob der noch funktioniert. Der Preis war dafür aber sehr günstig und der Ablauf auch Reibungslos. Der BC ging dann zwar nicht bei mir im Auto, aber ein zweiter auch nicht. Also liegt das Problem wohl eher bei mir im Auto und der BC geht warscheinlich eigentlich sogar. Aber selbst wenn der wirklich hinüber ist, wusste ich vorher, auf was ich mich einlasse. Also diese eine Erfahrung war zumindest positiv. Das war sicherlich nicht der letzte Kauf über das Forum, nur würde ich immer nur bei aktiven Mitgliedern zuschlagen. Bei jemanden der sich registriert um nur mal fix einen Beitrag zu schreiben weil er was verkaufen will, lasse ich grundsätzlich außer Acht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!