C14NZ goes C14NZ

  • #11

    Die Frontschürze zu ende gecleaned gefüllert und lackiert:



    Dann alle anderen Anbauteile mit neuem Lack aufhübschen:
    Spiegelkappen


    Türen


    Windschotts (Novaschwarz) und Grillspoiler


    Heckschürze


    Heckklappe


    Heckspoiler (GT bzw Frisco) und Griffleiste


    Die Karosse hat dann heute auch ihren Lack bekommen allerdings gabs Probleme mit der Temperatur beim Klarlack auftragen ich denke es ist nicht so toll geworden aber das Auto muss diesen Winter noch rennen also nehm ich das mal in Kauf mal sehen wie es morgen aussieht. Hier die ersten Bilder aber is nich viel zu erkennen:




    Hab die Tage dann noch nen Tacho mit DZm eingebaut und eben ne Leitung fürs Drehzahlsignal gezogen:



    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #13

    herzlichen dank ließt man gerne, ja die Farbe ist Casablanca Weiß war eigentlich nie so fan von weißen autos aber das hats mir auch angetan

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #15

    ja der gedanke kam mir, war mir beim heck aber nich so sicher ob das gut kommt aber hab zur not die gleiche heckschürze nochmal, werde das vllt nächstes jahr mal in angriff nehmen ;)

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #16

    Sieht auf dem Bildern sehr gut aus! Habe vor ein paar Jahren auch Teile an meinem Casablanca weißen Kadett lackiert.


    Woher hast Du die Farbe genommen? Ist das aus der Dose oder hast Du dir die Farbe anmischen lassen?


    BTW: Es sieht so aus als ob die MKL im Tacho noch nicht angeklemmt ist....


    Grüße
    Kaisi

    "weißer Blitz" :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaisi ()

  • #18


    Habe den Lack bei autolack21.de bestellt, da hatte ich auch das Novaschwarz für meinen Vectra bestellt und war eigentlich immer ganz zufrieden damit es ist einigermaßen günstig und die liefern sehr schnell, einziger unterschied zum weiß war es wurde nicht spritzfertig geliefert wie das Novaschwarz aber sonst alles ok.
    Und ja die Motorkontrolle hat keine Lampe der Tacho is von Ebay und da fehlten einige Faßungen habe schon was ging aus dem alten Tachoi ausgeschlachtet aber die eine fehlt immernoch, ist doch eine w5w Standlichtsockelfassung bei der Motorkontrolle oder?


    Bin grade dabei einige Teile zusammen zu bauen heut abend gibts dann neue Bilder vom Lack mit etwas besserem Licht.

    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #19

    So hier mal bei frühmittaglichem Licht





    Hab dann mal ein paar Kleinteile wie die Dichtungen des Türrahmens, Heckklape, Dachleisten usw angebracht.
    Weiter gings dann mit den Heckleuchten und Heckschürze:



    Und vorne gings dann an die Frontschürze, Blinker und Kotflügel wo bei die nur erstmal probeweise drauf sind müssen noch angepasst werden




    Zum Schluss für heute dann noch die Heckklappe eingehängt, Spoiler ist nur draufgelegt, morgen kümmer ich mich dann ums Innenleben der Klappe.



    Don't smoke Cigarettes, don't take any drugs, don't go out at night, just fuck!!!

  • #20

    Sieht doch gut aus!


    MKL sollte 1,2 watt sein, in einer Eckigen Fassung,
    welche auch bei der Heizungsbeleuchtung zu finden ist!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!