Ebay-Sammelthread Reboot

  • #6

    Frage: Was ist ein Opel Katet? Echt zum totlachen Deine Artikelbeschreibung,ich hoffe du verkaufst noch mehr damit du uns weiter unterhalten kannst. lach
    18.10.06
    Antwort: WENN DU MEIN SCHWARNZ GESEHN HAT DANN WEINSDU

    Antwort: ASCHLOCH IST GUT DEIN ?

    Frage: Eeeyy,Alder.Vull fütte krasse Karra Alder. Wus muschich tun für gudde Deutsch? Lern Deutsch und schreib mal was anständiges.Du bist der Lacher des ganzen...weitere
    18.10.06
    Antwort: DU HURESOHN RUF MICH AN KANN ICH DIR WIELES BEI BRINGEN 01734780788

    :schildlol: :schildlol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wie geil ist das denn xD

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • #7

    Hehe die beiden Fragen sind auch gut:
    Frage: Hallo Habe eben gesehen, das die Fotos vom 21.08.2043 sind. Wie geht das denn? Zurück aus der Zukunft? Kann der Opel das auch?
    Antwort: die OPEL KOMT VOM ZUKUFT JAHRE 2043


    Frage: Darf ich deine ebay Seite an TV - Total weitersenden ? Du wirst dann höchstwarscheinlich als Gast eingeladen.
    Antwort: WARUM WAS HAST DU PROBLEM !!!!!


    ...aber mal ehrlich,der hätte besser jemand darum gebeten,die Auktion zu machen,so wurde der ja eh nie ernst genommen...wen wunderts :D:D:D

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #8

    der ist ja woll geil ^^


    Frage: Mustdu habe nitze,diese waase muse, odder? 12.10.06
    Antwort: WAS MEINS DU !!!!!!!!!!!!!!???????? DEUTSCH SCHREIBEN DANEK



    :schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol: :schildlol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hammer: :hammer:

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!