Ebay-Sammelthread Reboot

  • #83

    Meine Frage an ihn : ( ich hät ja garnicht geantwortet )


    Hallo sascha.taylor,


    Sen die Stosleisten nur so ausgäblaicht aus ?
    Gehören die Rävlecktoren datzu ?
    Sint da gantze birnen drinen,und die kabell noch dran ?
    Danke für irre andword
    AtoK82


    - atok82


    Seine Antwort :


    Hallo atok82,


    Hallo ja die plastig leisten sind ausgeblichen,die stecker sind auch dabei und die lampe sind auch dabei...MFG


    - sascha.taylor

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #84



    da es ja mitlerweile nichts neues mehr ist das ein grossteil der menschheit weder richtig lesen noch schreiben kann, geschweige den der deutschen sprache mächtig ist, sind solche fragen doch leider an der tagesordnung.
    genauso wie lustige auktionen bei eblöd

  • #87

    Wird ja net zum erstenmal verkauft :


    http://cgi.ebay.de/Kadett-E-Gs…obile&hash=item3f016b7f70


    Und 135Ps, nur mit ner Nocke die er wahrscheinlich nicht mal hat .
    Denke da war ma nen kompletter Lexmaulmotor drinne .


    Aber ansich nen schönes Projekt, hät ich den Platz, würd ich den komplettieren, mit meinem Motor :D

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #88


    Ah cool das Bild von dem Bericht ist von mir. :D


    Hat erst vor knapp zwei Wochen jemand aus nem anderem Forum gekauft und wollte den eigentlich fertig machen. Ist wohl doch mehr Arbeit als wie es aussieht.

  • #89


    Hatte mal deswegen mit denen Getelt !
    Wenn das Teil nicht mehr auf Lager ist wird der Preis hochgesetzt damit es keiner mehr kauft weil wenn se den Artikel rausnehmen und neu reinsetzen kostet das zu viel!


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!