Ebay-Sammelthread Reboot

das mit der haube ist ja genial, ich habe schon paar mal überlegt wie man das anstellen könnte in die haube nen einblick zu machen, sprich sichtfenster. aber das ist ja genial

Also Stefan (Goldenkadett) hatte auf seinem schwarzen Winter Kadett Caravan ein Sichtfenster (ich meine aus Plexiglas) drin, unter welchem direkt der Ventildeckel vom 16V zu sehen war, das sah echt nicht schlecht aus :).

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

naja, bei dem was so manche in ihr auto stecken, fällt das ja ncith auf. und wenn man das auto einmal komplett lacken lässt, fallen die 50 euro auch nciht mehr auf solange de rtüv ja sagt, dann spart man beim lackierer ja auch ein qm arbeit und material :P:D

bei welchem Kadett ist ist schon die Motorhaube 1quadratmeter groß? *duckundweg*

Naja wen man/frau was unter haube hat und kann es zeigen ist der Preis ok aber beim c14nz lohnt es woll nicht

Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

also selbst nen c14nz, wenn der aufpoliert ist und die tellermine aus chrom ist wie bei amis usw kann man doch zeigen. ist doch geil, ausserdem soll doch jeder sehen was die "alte karre" für nen mini motor hat und trotzdem "stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl (dengel dengel dengel dengel dengel)"

überlege es eventuell bei meinem vectra zu mchen wenn ich die v6 ansaugbrücke gelackt habe.

beim kadett steht noch soooooooooooooooo viel arbeit an ^^

waren die Tellerminen bei älteren Opels nicht ohnehin aus Metall, kann man dann ja problemlos verchromen.
    Muss aber ehrlich sagen, dass ich es beim C14NZ etwas... naja übertrieben finde. Wenn man schon viel Geld ausgibt, sollte auch ein passender Motor (C20NE oder so) drin sein :D
    Ist aber jedem seine Sache.
    Jeder Kadett ist inzwischen ein Highlight auf der Straße. Die sind hier in den letzten 5 Jahren nahezu ausgestorben. Der dichteste, der hier derzeit zum Verkauf steht liegt 110-120km entfernt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!