Hallo Zusammen
Möchte hiermit mit voller Freude mein neustes Mitglied in der Kadett-Familie vorstellen, nun ist jetzt die Lücke zwischen D + F gefüllt.....
es handelt sich um einen 1985er 1.8i (Kat) GlS Automatik, mit ziehmlich vielen Optionen
Servo, Zenralverrammelung, el. Scheibe getönt, höhen verstellbare Sportsitze, el. Antenne, und und und
aber Farbe: uni Grau
111`000 km gelaufen
sehrwenig Rost
Servicegepflegt, immer mit dern gleichen Stempeln der Opel Garage
Ein Kollege von mir hat das Fzg vor ca. 1 Jahr von der Erstbesitzerin, einer älteren Dame, gekauft.
Er war damals Mechaniker bei dem Händler wo die Frau den Kadett immer brav zum Service brachte.
er hat Ihn dann auf denn ,,Rattenstill,, abgeändert, Fahrwerk und Rostige Haube, Bmw E30 Räder mit Moondiscs, div. Kleber
Er hat dann so anfangs Jahr 2-3 Treffen angefahren und eigentlich mehr nicht....
Später fand er dann keine ,,Zeit,, mehr mit Kadett zu fahren....
Der Kollege hat den Kadett mir anfangs Herbst schon das erste mal angeboten,
hatte da aber kein Platz... aber ich konnte den Wagen einfach nicht vergessen....
so steht er halt jetzt bei mir.....
Ich habe die Idee mit den collen Raddeckeln einfach abgekupfern ,,müssen,,
da die mir halt so Saumässig gut gefallen.
(wurden aber auch gerade noch per Zufall, welche für einen schmalen Taler im einem Aukionshaus angeboten)
hoffe es ist mir nun deswegen niemand Böse.
Die gelbe Nebellabe wurde kurz nach dem Fotoshooting abgeschraubt, da die mir so überhaupt nicht gefallen hat.....
Desweiteren gilt die Zukunft einer intensiver Reinigung und einer Politur, eine andere Motorhaube wir auch mal im originalton lackiert.
Und die Hinteren Radläufe brauchen auch mal etwas Aufmerksamkeit.
viel Spass
gruess Roli