Theorieprüfung
-
-
-
-
-
#3 Toi toi toi, alles wird gut !
Meistens wird heißer gekocht, als gegessen !Tu dir die Ruhe an, denk nochmal die letzten Jahre zurück, und mach was du gelernt hast .
Die Meisten Fehler hatte ich immer, weil ich die Fragen nicht richtig gelesen hab :rollin:
Um welchen Beruf gehts denn ?
LG Keo
"Daumendrück"
-
-
-
#5 bei jannik glaub ich maschinenbau
aba jannik glaub ma heut morgen ging mir auch der stift nachdem der erste von 4 teilen aber durch war gings mir besser und es wurd von mal zu mal leichter
bis auf dne 2ten teil
aba du packst das schon ich habs auch überlebt
wobei ich jetzt noch 2-3 bierchen brauch glaub ich
naja viel erfolg mfg jan
-
-
-
-
-
-
#9 Achwat mach dir nichts draus, wenn du die letzten 3,5 Jahre nicht durchgehend in der Berufsschule durchgepennt hast schafft man das locker. Wollte da letztes Jahr mit nem Kumpel nen ganzen Tag für lernen, haben uns extra vorher frei genommen. Doch irgendwie kam da Forza 2 dazwischen... Hat ja trotzdem alles paletti geklappt.
-
#10 Joa, die theoretische waren nich ohne. Hatte da auch Köttel inna Buchse.
Hab mir dann am Vorabend ordentlich einen geballert, und am nächsten Morgen war alles wunderbar. :yeah:
Nur so als kleiner Tip an das junge Gemüse hier. :wink:
Also alles halb so wild, Jungs!!In diesem Sinne, Prost!! *greg*
Blaue Grüße
der Onkel -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!