Kadett E zu alt?

Ich war heute tanken... als ich zur Kasse ging, guckte der Kassierer nur in die Richtung von meinem Kadetten und meinte "Oh, ein Kadett-E. Die sind ja mittlerweile auch recht selten geworden." ...also wenn das nu schon die Leute sagen, die an einer Tankstelle arbeiten, dann glaub ich das bald echt, das der E selten wird... bei dem Spruch von dem verging mir auch erstmal gleich die Lust auf's schlachten... nu weiss ich gar nicht mehr, was ich mit meinen Kadetten machen soll :D ...aber vor'm Schlachten muß ich nu echt erst nochmal nen paar Tage drüber schlafen... der Spruch hat mich echt nachdenklich gestimmt.

Gruß Schrauber.

Die Kadetten laufen doch noch recht häufig, alleine bei uns auf dem Firmenparkplatz stehen bestimmt 10 rum, andere Modelle aus der Zeit sind seltener.

Ich hör´ auch immer wenn ich neue Teile bestellen möchte wie: was so´n Ding gib´s noch? Oder der ist doch viel zualt um noch was rein zustecken. Hallo?????
    Hier fahren nur noch 4 in der Gegend rum von ehemals 11.
    Traurig Traurig........

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Traurig finde ich das nicht. Um so eher die letzten Kadetten gehen, welche nur als Nutzfahrzeuge verwendet werden, weil billig, um so eher können wir uns an neuen Ersatzteilen rühmen und um so besser ist noch deren Zustand :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!