Türen cleanen

also ich hab bei meim kadett alle griffe und schlösser weck gemacht.hab mir ein plus und minus kabel voner batterie versteckt verlegt.wo ich im notfall rankomm. wen die batterie alle ist läst dir starthilfe auf die beiden kabel geben.und schon kommst rein.und eintragen ist in rostock bei der dekra auch kein problem.da gibs 3 auflagen die mann erfüllen muss um ess legal eingetragen zu bekomm.

Hi Leute,

hab eigentlich nicht viel zu Thema zu sagenm außer das ich bei meinem Omega auch die Griffe von hinten nach vorne gezogen habe und somit auch keine Schösser mehr habe.

Was ich jetzt aber eigentlich sagen wollte ist, das mir aufgefallen ist das neuerdings eine Art Geheimniskrämerei im Mode gekommen ist.

Schreibt doch einfach welche Auflagen das sind die erfüllt werden müssen und schon kann jeder für sich selbst entscheiden ob es in Frage kommt oder nicht.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

die auflagen sind:
    1: die fernbedinung darf bei motor an nich funktionieren.
    2:die tür muss in 2stuffen einrasten.beim ersten mal drücken muss die tür in der zwischen stuffe einrastensein.und beim 2 mal drücken muss sie auf gehn.der tüver hat gesagt wen ich beim fahn gagen fernbedienung komm könnte die tür aufgehn.deswegen die 2 stuffen einrastung,und die lahmlegung der fernbedinung bei motor an.

gruss gangster

also ich hab bei mir koofferraum und hintere Türen gecleant, und da muss ma nix eingetragen sein glaubt´s mir. wie viele autos gibt´s denn bei denen der Kofferaum nur von innen zu öffnen ist, und warum zum Teufel hat man dann nen sogenannten 3-Türer erfunden??? Der bräuchte dann ja hinten auch griffe oder wie???
    So´n schmarrn.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

na ich mein ja bei mir sind alle griffe und schlösser weck auch vorne und da hat die renleitung in lucau letztes jahr rumgeheult,weil das nich eingetragen war.nu hab ichs eingetragen und alles ist lecker.

Mein Kumpel hatte auch seine Griffe an beiden Türen entfernt.Es wurde sogar ohne zu murren eingetragen.Obwohl bei uns der TÜV wirklich zum Spießrutenlauf werden kann.Aber wenn was wirklich sauber konstruiert und gebaut ist und man sich dann noch mit dem Prüfer gut versteht,dann geschehen selbst in unserer Kleinstadt auch mal Wunder.Siehe Bild(Leider ist der GSI seit dem 4.2.05 Geschichte)

sorry das ich das thema jetzt nochmal aufmische obwohl es alt ist aber besser als immer wieder neue threads zu öffnen oder also was haltet ihr von den glatten türgriffen von larrys.de hier der link http://www.larrys.de/flyer/news.pdf
    bin am überlegen ob ich mir die holen soll weil meine beifahrertür sowieso putt is und ich neue brauche

und beim tüv sollte man damit auch keine problem bekommen oder???

also was haltet ihr davon

mfg moe

WAAASSS??? 229€?????Weisst du was?Das sieht scheisse aus auf dem Bild und ist auch kaum übertrieben teuer.

Oh man.Gott schütze uns vor so einem Scheiss.
    Meine Meinung ;)

Bevor du dir die hässlichen Klappen einbaust nimm lieber schöne Audi Türgriffe (z.B. vom 80 B3) oder aber welche vom Vectra B. Das sieht auf jeden Fall 10 mal besser aus.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Ich find die lappen irgendwie besser asl die Audi Dinger,die hat jeder und passen nicht zum Auto. Gut man sieht die Konturen der Klappen,aber damit könnte man leben,aber nicht zu diesem Preis,mit welcher Begründung soll man dafür 230Ocken auffen Tisch legen,nur wegen nem Gutachten,was 10000mal kopiert wird?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!