Mal ne Frage zu GSI Schwellern

hi Leute hab vor einiger zeit mal nen Satz Schweller gekauft welche mir als GSI Schweller verkauft worden sind, ich selber hatte die noch nich und hab kein plan ab die orginal vom kadett e gsi sind oder von nem anderen opel.

Die GM Nummer is: GM 90 346 486 RE 1011 und GM 90 346 485 LI 1011 Baujahr: 1989

einer von euch hat bestimmt nen lustiges programm zum schauen.

noch ne andere frage, fehlt hier ein teil, weil wenn ich den ranhalte ist vorn zuviel luft dazwischen, als wenn ne art abdeckappe fehlt.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

keine ahnung, denke 3 türer. warum zeigt es die fotos nich an die ich von nem externen server rein gehauen hab? nerv

so hier nochma vom forumsserver:

die haben auch die 4 schutzkappen dran wie beim calli oder astra g ,für die wagenheberaufnahme.

und scheinen mir wie gesagt entweder etwas lang oder vorn fehlt ne abdeckung

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

Tippe da eher auf Astra F GSI - die Kadett GSI-Seitenschweller sind zweiteilig. Kappen für die Wagenheberaufnahme haben die vom Kadett auch net.

*edit*

Wenn die 1989 hergestellt worden sind, bleibt eigentlich nur noch Vectra A (GT) übrig.

Einmal editiert, zuletzt von starforce ()

Das sind keine Astra GSi oder Kadett 200t S Schweller. Ich tippe auch eher auf Vectra. KLICK!
    Und ich sag dazu nur noch: GidF!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

nu fein vectra 2000. toll wenn das so eindeutig klappt, den hat mir der honk damals das falsche verkauft. ich war mir net ganz sicher ab es 2 sorten beim kadett gibt, weil die GSI Schweller habsch ja auch nen satz da.

so nu muß ich nur noch die 2 teile besorgen die da fehlen.

danke leute!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!