Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
#103 Ja wir sind auch voll eingedeckt. Soll aber schon wieder weniger werden. Und meine GSi Stosstange mit der zender lass ich erstmal weg weil ich schieb im Moment schon die Strassen frei. Meine Freundin hilft mir aber schon dabei :D:D
Immer die Jugend mit den tiefen Karren
Gruß
Muss dazu aber anmerken dass der Kadett bei hohem Schnee sehr sehr gut fahren lässt !
-
#104 Habe vorhin mit nem Kumpel telefoniert, der arbeitet bei einem großen Fuhrunternehmen.
Der ist heute morgen aus dem Bett geklingelt worden.
Auf der Autobahn 23, ganz neues Teilstück zwischen Lübeck und Bad Segeberg, haben die den Schnee mit Kipplastern weggefahren.
von heute morgen bis um 19Uhr über 60 Ladungen. -
-
#105 ZitatOriginal von Stefan16V
Zum Abschluss des Wochenendes nochmal den Kadett besucht...Ja, es schneit noch...Der schöne Garagenhof.
Gibt ne Menge Schnee da zu schippen.EDIT: Wo kein Parkplatz ist, da macht man sich halt einen. Zu sehen an der glatten Fläche durch den Unterbodenschutz.
-
-
-
#107 Hier liegen aktuell ca 25cm schnee:)
Meine winter Gurke musste ich wieder befreien:)
http://imgbox.de/?pr=kadett123-JD600626.jpg
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!