Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#146 mensch, brauchst doch ncihts verheimlichen, sag doch, dass Dir der Strohhalm vom Longdrink in die Tastatur gefallen ist, als Du gerade einer Hawaiianischen Bedienung unter den Rock gucken wolltest
Spaß beiseite...
Ich warte eigentlich auf die Globale Erwärmung um HJeilig Abend das sagen zu können:ZitatEs gibt nichts schöneres als 30°C [...] am Strand zu liegen und ein Bier zu trinken!!!!
Aber statt globaler Erwärmung haben wir zur Zeit globale Vereisung... Kann man mal sehen, was uns mit der Klimaerwärmung für ein Märchen erzählt wird...
-
-
-
-
-
#149 mh...
also die letzzten Tage hat es hier schön getaut.
Dann guck ich gestern Abend ausm Fenster, lag sone kleine Schicht auf meinem Auto.
Ich steh heute morgen auf, 7cm Neuschnee, ich bin fast durchgedreht.
Und es war glatt wie auf einer Schlittschuhbahn.
Ich bin 200m weit gerutscht und hätte fast nen Räumfahrzeug gerammt,und das bei 30km/h -.-
Zum Glück hat er mich rechtzeitig entdeckt und den Weg frei gemacht.
Zum Glück hatte ich gesten noch meine Winterreifen draufgezogen.Jedenfalls fängt es hier gerade wieder an mit etwas Schnee-Regen. Noch ist es mehr Schnee als Regen, aber das änderst sich bestimmt noch.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!