Wie ist das Wetter bei euch?

Bei uns ist es mittlerweile nur -6 Grad, aber dafür der erste richtige Schnee und das ohne Ende. Es schneit schon den ganzen Tag.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Cool, schön gemütlich mit der Schwalbe. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Auch wenn man in den Westen abhaut weiß man immernoch was Qualität ist. ;)

Habe zwischen dem 16 und 18 Lebensjahr auch eine gehabt, die mich bei Wind und Wetter nie im Stich gelassen hat.

Simson ist halt Kult. Ich hatte auch mehrere. S50, S51, S51 Enduro usw. :) Aber geklaut werden die Dinger leider gern, deswegen musste ich mal eine einbüßen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Schwalbe fahren ist voll der Cult.Meine ist gerade im Aufbau,gestern Rahmen vom pulverbeschichten zurrück bekommen. *headbang*

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Deine Schwalbe stinkt aber lieber Bernd. :D
    Ist Ingolstadt schon eingeschneit?

Man glaubt es kaum in Ingolstadt liegt auch Schnee.
    Frank meine Schwalbe stinkt nicht mehr übrigens hat sie perfekt in nen Audi A7 reingepasst und ist in Ingolstadt gelandet.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Samstag war hier übel...
    starker Wind und viel Pulver-Schneee...
    Bin kaum noch zur Arbeit gekommen. Nachts waren die Straßen aber geräumt.
    Überrascht war ich von der Tatsache, dass man sämliche Streuarbeiten eingestellt hat. Hier fahren nur noch Räumfahrzeuge.
    Gestreut wird nur in Situationen wie gestern. Es hat ab Mittag geregnet und heut Nacht war es Spiegelglatt. Wo noch nicht gestreut war, war es so glatt, dass man nur beim Antippen des Gaspedals schon ins rutschen kam. 10m Bremsweg bei Schritttempo XD
    Aber find ich gut, dass man hier nicht mehr bei Schnee streut. Die Straßen sind übersichtlicher und weniger gefährlich.
    Und man mag es kaum glauben.... Es gab keine nennenswerten unfälle...

Wo wir grad bei dem Thema sind...
    Wir haben da so eine Straße bei uns im Ort mit Hindernissen (Video bei 15 sek.: http://www.youtube.com/watch?v=-jWJPImbakI )
    Und am Ende dieser Straße (Video bei 5:48) fährt man üblicherweise über eine kleine Ecke vom abgesenkten Bordstein (Wie bei diesen Hindernissen). 2m Rechts davon parken Autos.
    Ich fahr da am Freitag längs komm mit dem Heck gegen diese abgesenkte Bordsteinkante und zack is das Heck weg.
    Zum Glück bin ich nur 20 gefahren, sonst hätte ich die parkenden Autos gerammt. Der schnee war noch ganz frisch :p

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!