Welche bremsen (hersteller) c20xe

Hallo,

habe mal die suche benutzt bin aber nicht so wirklich fündig geworden! Und zwar hab ich da noch ein frage bzzgl bremsen!
    Und zwar das es bei mir ja jetzt endlich weiter gehen kann, welche bremsen fahrt ihr? möchte mir nämlich keine scheiß holen!
    Hatte eig vor mir gelochte zimmerman vorne und hinten zu holen mit den passenden zimmerman belegen! Habe da mehrere kumpels gefragt der eine hat gemeint, sau gut hol dir die die gehen zu wie zangen, der andere hat gemeint uaa voll der scheiß , wiederrum eine anderer hat gesagt das sie sehr schnell fertig sind usw.....
    Wie sind denn euere erfahrungen dies bzzgl! was würdet ihr mir den empfehlen? was fahrt ihr ?

Gruß Roman

Keine probleme damit? zu schneller verschleiß oder so? oder ständiges quitschen? ( sry muss ich nachfragen das hatte eine kumpel von mir , haben die bald jeden zweiten tag ausgebaut und entgradet, dann ging es mal wieder kurz, aber nicht lange dann wars wieder da und das bei ATE)

kann ich nur zustimmen, ATE Powerdisc haben ne echt gute quali und halten auch lange genug.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Hallo,

bin die ATE Powerdisk auch gefahren, zusammen mit Pagid Motorsportbelägen (genaue Bezeichnung weiß ich nichtmehr). Hatte ich auch nie Probleme, auch nach der ein o anderen Runde Nordschleife nicht.

Von gelochten Zimmermännen höhrt man eigentlich nicht viel gutes...

Gruß
    Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Hi
    Ich habe bei mir gelochte Zimmermann Bremsscheiben drin und bin wirklich zufrieden. Vorne die habe ich ca. 4 Jahre jetzt drin und die dürften noch 1 Saison gehen und hinten die sind jetzt ca. 2 Jahre drin. Vorne habe ich normale Beläge vom Zubehör und hinten von Ferodo aber die quietschen schon seit anfang an. Da haben wir alles schon versucht die sind irgenndwie zu hart.
    Gruß Klaus

Danke für die vielen antworten ist ja super :)

also ratet ihr mir von den zimmermännern ab ja ? glaube dann hole ich mir die ate powerdisk. wenn ihr ja alle davon so begeistert seid! und zu den powerdisk fahrt ihr dann auch die ate beläge oder wie schaut es da aus???? hat einer denn zufällig mal ein preis für die powerdisk ???? (hat jemand in letzten tagen mal seine scheiben zufällig gewechselt und sich neue geholt???)
    :)

Gruß Roman

Einmal editiert, zuletzt von Opelaner87 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!