Kadett E Cabrio Neuaufbau 2010/2011
-
-
-
-
-
-
#24 ZitatOriginal von ronny 1978
@ cosmo ACAja,wie klein die welt doch ist!
Hab damals leider die auktion verpasst und mich schwarz geärgert das ich ihn nicht bekommen habe,da ich zu diesem zeitpunkt mein cabrio wiederbelebt habe und diesen dafür geschlachtet hätte :D...Stand nur ein paar strassen weiter hier in mönchengladbach....Und 150 euro war ein super schnäppchen.
Ist der nicht in einem ferrari farbton lackiert gewesen?ja genau..ferrai blau metallic oder so...
kollege hat ihn gekauft ich war dabei, als die polizei uns anhielt wegen überladung durften wir nicht mehr weiter und mussten anner sparkasse aufen parkplatz.... haben dann gewartet bis mal jemand kahm der dehn hänger ziehen durfte...naja zwischenzeitlich hab ich ihn dann fürn 100i abgekauft löl -
-
#25 so nach langer pause pack ich ma wieda nen paar pics bei...
Einbau Digitacho
dann hab ich nochwas auf der SD Card meiner Mum gefunden....
und der umbau auf Astra Gsi Stoßstange
man war das ne Arbeit bis die Halter mal hielten...
Das Cabrio eines Kollegen mit Baumarktblau lackiert,Oberfläche fühlt sich an wie mit ner Rolle verarbeitet aber er findet ihn schön -
-
-
-
-
-
#29 da ich nun astra driver bin, und das cabrio abgemeldet habe ihn dennoch nicht abgeben möchte habe ich mir jetzt gedanken gemacht was ich mit ihn anfange...meine lösung ich baue ihn neu auf um noch was spass mit ihm zu haben.
nun arbeite ich montags, dienstags und donnerstags an meinem kleinem....
hier ma bilderchens...
innenausstattung raus
kotflügel, scheinwerfer&co raus
so dann kahm das motörchen
naja und letzten samstag kahm dann bkv, hbz und lenkung dran...
so das waren jetzt die letzten 14 tage...sobald sich jetzt was tut sende ich sofort bilder nach...
achja hupen und zündspule weg
die dämmmatte is auch raus, wollt die nich mal jemand aussem forum haben???
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!