Innenraum beleuchtung auch hinten?

  • #1

    Hi Leute,
    wenn ich hinten auch noch eine Innenbeleuchtung haben will, muss ich die durch den Himmel ziehen?
    Wie kann ich zwischen zwei Farben umschlaten? z.b. rot und weiß ( weiß is ja normal) ohne dass ich einen "Sichtbaren Schalter einbau"?


    Danke
    Simon

    Haut rein Leude! Machts gut! Gruß Simon


    :drum: =) :bounce: :smoke: =:|

  • #2

    Du hast versch. Möglichkeiten, wie immer eigentlich, wenn es um Kfz- Elektrik geht....
    Erstmal wäre es nützlich zu wissen, wieviel Ahnung du von Kfz- Elektrik hast, bzw. wie gut deine Erfahrungen mit sowas sind....

    Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...




    ....Bei Nässe!

  • #4

    Soll die immer angehen können? Dann "einfach" ne Plus-Leitung anzapfen, Lampe samt Schalter dran, und gut is. (Schalter kannste ja irgendwo einbauen, wo mer Ihn nich sieht, oder so) UNd nen Dreiwege-Schalter, sprich "an1-an2-aus" reinpuhlen, an einen dann die weissen, an den andern die Roten Lampen.


    Die Kabel übern Himmel, unter der Schwellerverkleidung, unterm Teppich... gibt genug wege durchs Auto :)

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6


    Hat der neue Astra auch :D Und... jedem wie ers mag, wa?




    lol... und immer beim Tür zukloppen wechselt die Farbe :totlach:

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!