Kadett E GSI, die nächste (und letzte) Umbauphase

  • #352

    Was bei deinem Defiintiv Mega passen würde wäre ein OPC Heckspoiler. Da ist der GSi fast schon zu einfach... was andres: bist du auch wieder dieses Jahr beim Schloss Assumstadt dabei? In 2 Wochen?

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #353

    Ist das schon wieder? Dachte das Treffen am Schloss wäre August.

    Nein werde es zu dem Wochenende nicht schaffen da wir da ein Ligaspiel haben.


    Weiss gerade jemand was an der Befestigung normalerweise dazwischen kommt? Meine da war eine Art Gummidichtung aufgeklebt, bin mir aber nicht mehr sicher.



    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #354

    Jepp, da war eine gummierte Dichtung von 3M aufgeklebt, vielleicht habe ich noch irgendwo die Teilenummer.

    Ich denke aber, da wirst Du Dir was zurechtschneiden müssen, die wird es nicht mehr geben.

  • #356

    Ja. Das Klassikar im Juni und die Legenden im August. Bin, bei beiden diesmal, auch wieder dabei.

    Die Dichtung/Unterlage kannst du gut mit einem 3M Doppelseitigem Klebeband hinmachen. Das Band dichtet und hält. Da brauchst eig fast keine Schrauben mehr. Hab schon Heckflügel und Spoiler damit befestigt bei Fahrzeugen die an die 300 gehen. Vor Jahren und hält immer noch. 😉

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • #357

    Ich hab die Dichtung da. Muss die mal raussuchen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #358

    KadettschmiedeGP Ich muss mal schauen wann die Legends sind. Im August kommt unser nächster Nachwuchs, könnte eng werden.

    Ohne Facebook bekomme ich jedoch nicht so viel mit. Letztes Jahr war ich dort, du auch?


    Frank ja kannst gerne mal schauen. Wollte es bis zum kommenden Wochenende wieder anbauen.

    Hab auch noch Teile da liegen wo du mal angefragt hattest.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #359

    Ja war ich. Bei Klassikar.Du bist Vorne aufm Kiesplatz gestanden, ich stand im Schlosspark. Ziemlich vorne dran. ;)

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!