Kadett E GSI, die nächste (und letzte) Umbauphase

  • #341

    Wollte mich auch mal wieder melden.

    Der Kadett wird die Tage für die Saison fit gemacht.

    Am Auto selbst ist nichts passiert, jedoch geht es mit dem neuen Zuhause für den Kadett weiter.

    Bei 4x7m sollte er genug Platz haben.

    Die jetzige Garage ist in der Durchfahrt leider etwas eng, aber dafür kann der Ascona endlich auch mal nach Hause kommen, der passt in die alte Garage besser rein von der Breite.

    Vielleicht treffe ich ja mal jemand dieses Jahr aus dem Forum.

    Am 10.4. habe ich mal Semd geplant. Mal schauen ob das Wetter auch mit spielt.


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #343

    Gestern hab ich auf ca. 600m Höhe noch einen kleinen Rest Schnee gefunden.

    Ansonsten ein Wechsel zwischen nass und trocken.

    Letztes Wochenende sah es bei mir auch so aus, wie bei dir.

    der Opel Kadett - kurz gesagt O.K

    Mein Fuhrpark:

    4-Rädrig: '06er Ford Focus MK2 Turnier "Futura" als Winter und Alltagsauto '90er Kadett E 1.4i Life 5-Türer EZ mit DDR-Stempel

    2-Rädrig: '04er Yamaha FZS 1000 Fazer '85er Suzuki GSX400S '82er Simson S51 B2-4


    Aus der Garage meines Vaters (wo der Wahnsinn anfing 8o) :

    '91er Kadett E 1.6i Cabrio, '90er Kadett E GSi 16V, '92er Yamaha XJ900F

  • #344

    Hier im Erzgebirge ist auch alles weiß und die Straßen "schön" gesalzen...

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #349

    Heute auch mal ein kleines Update zum Kadett.

    Nachdem mir letztes Jahr was runter gefallen ist auf die Heckklappe habe ich heute einen Termin gehabt zum nachbessern.


    Erst mal sauber gemacht und dann zum Lackierer.




    Der Lackierer war sehr erstaunt wie der Kadett da steht, immerhin wurde er vor 6 Jahren lackiert bei ihm.


    Morgen darf ich ihn wieder heim holen.

    Und hoffentlich kommt bald das Dach für die neue Garage damit er mehr Platz hat und nicht wieder was fällt.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • #350

    Der Kadett ist wieder daheim, nächste Woche werde ich den Spoiler wieder montieren.

    Brauch aber so eine Art Dichtband was original drauf war.

    Was habt ihr genommen ?


    Aber so ganz ohne Spoiler sieht es etwas merkwürdig aus.


    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!