Gute Vorsätze 2010 (euren Autos gegenüber)

  • #1

    Wie jedes Jahr machen die meißten von uns gute Vorsätze
    die einen Tag , eine Woche ,einen Monat ja manchmal sogar das ganze Jahr Halten.


    Diese Vosätze mein ich diesmal nicht,sondern vielmehr welche Vosätze habt ihr euren Autos gegenüber.


    Dabei spielt die Automarke gar keine Rolle.


    Möchte gerne wissen wer am Ende des Jahres auch wirklich seine Vorsätze gehalten hat.
    Ich fang mal an


    Habe mir als Vorsatz genommen meinen Kadett komplett fertig zustellen mit neuem Tüv.
    damit ihr sehtr das es noch ein bischen Arbeit ist nochmal ein paar Bilder dazu








    Es müßen ja nicht alle Vorsätze so eine Arbeit voraussetzen.
    So jetzt seid ihr drann
    Ein Unfall rostfreies Jahr 2010
    Frank

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    "Vorsätze" gibt es bei mir nicht... passiert immer alles eher spontan...
    Was aber sehr sehr warscheinlich ab kommende Woche passieren wird (wenn mein Cheffe mir mal ein oder zwei Tage frei lässt) :
    1. mein Cabrio fahrtüchtig machen (Scheibe in Fahrertür einsetzen, Radlager oder gleich komplette Federbeine wechseln).
    2. meinen grünen abmelden
    3. mein Cabrio anmelden
    4. Motor aus meinem grünen ausbauen und in meinen schwarzen 5-türer einbauen
    5. schwarzen 5-türer verkaufen.


    ...naja, so 100%ig stehe ich noch nicht zu den letzten beiden Punkten, versuche mich da selber noch jeden Tag zu überreden das auch wirklich zu machen... unter anderem auch um wieder Platz in der Halle zu haben... aber die ersten 3 Punkte werden definitiv kommende Woche passieren. :)


    Gruß Schrauber.

  • #3

    vorsätze hab ich sogesehen nicht--die sind ja eh zum brechen da :rollin: :rollin: oder wie
    sagt man nochmal....???


    aber 3 sachen hab ich mir und meinem kadett versprochen :


    1. die hochzeit zwischen karosse und motor


    2. die verlegung einiger kabels


    3. sobald die strassen eisfrei sind auf zum TÜV



    dann kann 2010 für mich und mein kadettchen kommen :tongue: :P :D



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #4

    Huhu!


    Proschd neujoohr auch noch ^^


    Mein Vorsatz is meinen kleinen Kadett bis zum 27.1 fertig zu haben! (Dann wird klein michi endlich 18....)


    Zum glück hab ich Kollegen die mir helfen^^


    GRuß Micha

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • #5

    Fürs Auto hab ich mir vorgenommen bis zum TÜV Termin (07/10 glaub ich) alles soweit fertig zu haben, das ich wieder ohne Mängel über die Bühne komm.


    Heisst: Zweiten Radlauf schweissen, evntl die Schweller, und den Motortausch vorzunehmen.


    Ausserdem alle bereits gehorteten Teile einzubauen, und die übrigen zu verkaufen/Verschrotten.



    Joa. Ansonsten hab ich mir vorgenommen mir nichts vorzunehmen...

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6

    ohhh ich hab ganz grosse vorsätze ....


    Meine stufe soll morgen erst mal anspringen das wäre nen traum ^^
    Dann ja so im märz will ich den mal zum tüv und auch bestehen und dann soll das teil auch den ganzen sommer endlich
    mal wieder fahren so nach 6jahren solte das ja mal sein .


    Ich denke die vorsätze reichen erst mal ...


    Mal schaun was sich noch dazwischen ergibt brauch ja dann auch nochnen winter auto :D

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #7

    Ich werde mein Auto heiraten und meinen Tiger als Baby annehmen :D

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #8

    Gute vorsätze. Na mein Rallyeauto bekommt ein neues Herz.
    Dann werde ich ihn (hoffentlich) das ein oder andere mal auf Pokalkurs führen!


    Das Auto packt das leicht, aber der Fahrer?

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

    Einmal editiert, zuletzt von MartinGSI ()

  • #10

    kurz und Bündig


    1. Kadett D ab zum Tüv und evtl. ne kleinigkeit noch verändern
    2. Zafira saubermachen damit ihn meine mutter nächste woche Sauber in Besitznehmen kann
    3. neues Alltagsauto vom Händler abholen
    4. am Astra nen Stück weiterkommen...


    mehr is im moment nicht geplant


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!