• #21

    schaut ja mal schon supi aus....


    und der hammer is deine übergangs ACHSEN-lösung.....
    na mit 16"wirst wohl auf jeden fall etwas ziehen oder umlegen/weiten müßen,
    mußt ich bei meinen alten 15" in et 39 ja schon...


    aber hattest du nicht letztes jahr beim anpassen der kotis vorn schon soweit alles
    vorbereitet gehabt,bzw fertig geschweißt mit deinem onkel(oder wer wars die schweißende hand
    aus der family)???



    grüße markus

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #22

    An den Kotflügel ist noch nichts passiert. Wir haben einen mal vorne abgeschnitten um zu sehen, wie man das ungefähr machen kann wegen den Astra-Scheinwerfern. Mein Schwiegervater hat mir meine Flügeltüren geschweißt.
    So, jetzt aber kleines Wochenend-Update:
    Da ich ja wie erwähnt ungeduldig bin und mal wieder nicht warten konnte, bis wer Zeit hat, habe ich ihn alleine wieder umgelegt.
    Das sind dann die ersten 3 Bilder. Ging erstaunlich gur. Er hat sich echt viel sanfter wie gedacht und gehofft auf dem Garagenboden abgelegt. Und das Beste: Ohne Kraftaufwand.
    Die nächsten 2 Bilder sind von meiner Seitenwand. Das ist der einzige Schmarren nach einem halben stehen auf der Seitenwand. Ich denke mal richtig heiß machen und wieder rausdrücken. Da aber die Sicke eh verschwinden soll und ich dann eh in dem Bereich mal mit Zinn ran muß, werden die restlichen Unebenheiten nach dem Rausdrücken mit weggezinnt.
    Das letzte Bild ist dann mal meine Übergangsbereifung. So klein und doch soviel zu hoch. Geht garnicht. Aber zum schaffen ist gut.





    SELBERSCHRAUBER

  • #23

    Huiuiui, das sieht äusserst abenteuerlich aus :D


    Aber cool, das die Seitenwand doch nur leicht bemackt ist (ich zumindest habs mir schlimmer vorgestellt)



    Nu kanns ja weitergehen, bin gespannt was folgt. Die Notbereifung bekommste nie und nimmer eingetragen :totlach:

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #24

    Kleines Update von heute. Wollte meine Kabelbäume wieder in den Motorraum schmeißen, dass ich seh, welche Löcher gebraucht und welche zugemacht werden. Aus Langeweile hab ich dan mal meine Beifahrertür wieder angeschraubt. Muß ja auch ran, um die Kotflügel anzupassen. Aber irgendwie macht das in dem momentanen Saustall keinen Spaß. Mal sehen wie ich am WE dazukomme hier Ordnung zu machen. Erstmal aber noch nem guten Bekannten helfen seine Ölverbrennerei aus- und nen Motor einzubauen.
    Bilder gibts von heute aber auch ein paar:




    SELBERSCHRAUBER

  • #25

    Hui, schaut ja schon fast wieder aus wie ein Halbes Auto :D




    :totlach: Na ich danke vielmals :D Ich bin aber derzeit Krank, lag gestern den Tag flach... muss ja den Motor erstmal fertig bekommen. Viel isses aber nimmer, vllt schaff ich das bis zum WE.

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #28

    Leider nicht viel besser. Ich hab beide Türen und die Kotflügel wieder rangepackt und die Mühle in den Hof geschoben, Plane drüber und fertig. Der muss jetzt leider warten, bis der Hausumbau rum ist. Auch hier gibt es was größeres. Ich mach keine halben Sachen. Auch am Haus gibt es ne Komplett-Restaurierung mit mehr Platz und so.

    SELBERSCHRAUBER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!