Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Mit 13 sowas anzufangen, Respekt.
Aber pass auf was du machst, informier dich ausführlich, man kann da manchmal ganz schön auf die Fresse fliegen und viel Geld für nichts verpulvern. Kenn ich ja leider selbst.
Nicht scheuen nachzufragen, dafür sind wir ja hier.Achja und mach mal bitte die Bilder kleiner, das ist ja ne Qual hier.
-
#16 so die bilder sind jetzt kleiner dank ronner,
aber ich habe ja auch hilfe bei der restauration von mein vater wir machen schon länger autos fertig hier noch ein paar bilder vom kadett. Und ich verspreche euch sobald der winter vorbei ist werde ich richtig anfangen ich wollte ja dieses weekend weitermachen aber ich konnte einfach nicht.
-
-
#17 Sieht doch alles super aus. Auf so ein Auto hätte ich auch mal wieder Lust.
War der eigentlich mal rot, oder warum ist der Schlossträger so fleckig rot? Sieht aus wie ein Frontschaden.Und wie Ronner schon sagte, schön vorsichtig sein und wenn etwas unklar ist hier ruhig fragen, da einige Cabrio Teile mittlerweile sehr selten und dann auch richtig teuer sind. Auf meiner Seite habe ich auch viel übers Cabrio stehen, falls du dort noch nicht nachgeschaut hast.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!