Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration

  • #31

    Das sind auf alle Fälle Federn für die Hinterachse.
    Hast du irgendwelche Angaben darauf finden können?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #33

    Achso. Zum Thema Fahrwerk, was im Cabrio schon gut überlegt sein sollte. Du hast geschrieben, du möchtest ein Stückchen tiefer und Alufelgen. Ich würde dir also 35er/40er H&R oder 35er Eibach in Verbindung mit guten Stoßdämpfern empfehlen. Man kann sich zwar auch ein tieferes oder härteres Fahrwerk einbauen, macht dann aber nicht wirklich viel Spaß im Cabrio. Ich hatte zwei Jahre lang ein FK 75/50 verbaut was von der Tiefe her zwar super war, aber es war zu hart. Mit dem H&R Gewinde habe ich es jetzt wieder schön komfortabel.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #36

    Habe die gleichen Felgen auch auf mein Cabrio stehen ab März zum Verkauf wer sie haben will. Passen dann nicht mehr zu mein Style vom Auto

    Jeden trifft mal der Blitz!!!
    [blink]Unsere Homepage[/blink]

  • #37

    So Leute habe neue Nachrichten
    Ich und mein Vater waren auf ein schrottplatz und teile für unseren corsa zuholen.
    Was sehe ich da ein Gsi-cabrio 2.0l 8v,
    hmm habe ich mal die Motorhaube aufgemacht und habe das Benzin pumpen Relai abgemacht und habe den chef
    gefragt wie viel es kostet konnte ich so mitnehmen,
    da ich Donnerstag keine Schule habe und mein Vater nicht solange arbeiten muss,
    nehme ich mir vor den wieder zum laufen bringen.
    Dirk4171


    Das Schlachtcabrio hat die Stoßfänger.




    gruß Kevin

    der der alles klein schreibt ;)

  • #38

    so leute läuft immer noch nicht .
    bin heute nicht zu gekommen.
    aber Samstag bestimmt,
    aber ein paar gute nachrichten habe ich,
    ich habe jetzt eine geile persenning gekauft und eine gsi motorhaube

    der der alles klein schreibt ;)

  • #39

    ich brauche mal eure hilfe,


    Ich habe grade mal im brief gekuckt was vorne für federn draufsind.
    Da stand TIEFEGELEGT M. VOGTLAND FEDERN VA955010/ HA955011*
    hatte jeman schonmal solche federn weil die hinten mal gebrochen waren und da die originalen drauf sind.


    Gtuß Kevin

    der der alles klein schreibt ;)

  • #40

    In meinem aktuellen Cabrio waren damals beim Kauf genau die selben Federn drin. Steht bei dir auch noch der Zusatz "leuchtorange" mit drin? Hab die Federn noch da, aber im nicht so guten Zustand vom Lack her.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!