Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration

Heute war ich mal wieder ne halbe stunde bei den kadett , morgen bin ich den halben tag da , ich habe ein bisschen was gemacht...

Stoßstange abgemacht
    dabei habe ich ein beule gefunden und frage wie die da hingekommen ist

bitte nicht erschlagen wenn es nicht ganz so gut aussieht

der der alles klein schreibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von gsi-heitzer ()

Keine Angst wir erschlagen doch keinen;). Jeder von uns hat mal klein angefangen. Wenn ich die Delle da seh´ errinner ich mich an meine fiese Stelle, da hab ich mich auch gefragt wie die dahin kommt. Immer schön weiter machen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Die Delle untenterm Rücklucht am besten von innen vorsichtig rausdrücken und dann spachteln
    und gleich Rostschutz drauf sonst blühts gleich weiter !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ich weiß nicht ob ich blöd bin, ich kriege die rückleuten nicht raus...
    Bei schweller wollte ich rost wegmachen einmalkurz angeschliffen und schon war auch schon ein loch drin...
    Morgen mache ich mal fotos

Einfach von innen die Schrauben an diesen Blechhalterungen lösen, die Halter abziehen und die Rückleuchte mit sanfter Gewalt herausziehen.

Rost "wegmachen" bringt da eh nicht mehr viel... Da muss neues Blech Platz finden!

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Ich wohn´ leider knapp 100 Kilometer wiet wech sonst würd´ ich ihm helfen;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

ach quatsch mir braucht keiner helfen ,
    ich kriege die meisten sachen schon alleine hin,
    und im sommer hilft mir auch mein dad(kfz mechaniker)
    leider ist er krank und kann mir nicht helfen,
    und außerdem habe ich schon in mein leben restauriert nur noch kein kadett.

Denk dran, man kann auch viel Falsch machen wenn man das noch nie gemacht hat. Manchmal ist es doch besser wenn jemand abundzu einem mal über die Schulter schauht. Wie sieht´s aus wann holst du die haube denn? :)

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!