Mein Kadett e cabrio originale gsi restauration

hallo,
    ich hab jetzt seit wochen überlegt, ich schlachte den kadett er hat zu viel rost, und ich habe mir nochmal alles durch gerechnet wir haben schon fast 1000 euro ausgegeben, iúnd wir müssen noch um die 10000 ausgeben, ein paar teile werde ich von ihn verkaufen. Auch wenn es mir sehr leid tut :( . Naja dienstag kucke ich mir was neues an, ist zwar kein kadett aber ein opel.

der der alles klein schreibt ;)

Aber du hast doch noch lange Zeit, bis das Auto auf die Straße muss. Und wenn du grob gerechnet noch weitere 1000 Euro investieren musst, aber dafür einen spitzen Kadett hast, dann wäre das doch eine Überlegung wert. Was soll der andere denn Kosten und um was für ein Modell handelt es sich?

Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

Denke nicht, dass ein Astra GSi weniger rostet als ein Kadett Cabrio.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ein kumpel von mir verkauft ihn mir für 80 euro hat ein motorschaden, aber ich kann ja den motor vom kadett nehmen, dann schweißen wir den kadett und dann stellen wir ihn weg, und ich spare weiter für ihn, dann habe ich andere pläne, dann kommt ein 16v rein usw aber das wird noch jahre dauern.

der der alles klein schreibt ;)

80 Euro? Lol, der muss fitter sein als der Kadett !

Dennoch, viel Erfolg beim Aufbau egal ob Kadett-E oder F !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!