gsi teile einfach verbauen??

also so was hab ich jetzt auch noch net wirklich gehöhrt,hatte vorm original gsi nur 1,6er
    mit gsi schürzen usw..den 1. hat ich selbst umgerüstet und nie probs gehabt,der 2. war 7jahre beim vorbesitzer so bewegt und durch den tüv gebracht ohne abe oder sonstiges in den papieren vermerkt...außer heckklappen sachen da die beim 2. von irmscher waren...
    also ich sag mal so ruf lieber ein paar tüver in deiner umgebung an,frag da nach,bau die teile an und fahr bei der nächsten prüfung zu dem tüv der da nix zu sagt,denn kadett ist kadett und kein komplett anderes auto nur weil 2l8v drinne ist....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

hast ja recht der prüfer den ich gefragt hatte der hatte eh keine ahnung als ich ihm gesagt hatte ich will nen normalen e kadett auf einen gsi umrüsten.der hat mich nur doof angeguckt und musste seinen jüngeren kollegen fragen

Hardstyle is my style

Moin

Bei mir sind die Teile alle eingetragen, einfach Umrüstkatalog ausdrucken, zu Tüv oder Dekra fahren und freuen daß man in jedem Fall auf der sicheren Seite ist.
    Die Höstgeschwindigkeit verändert sich wohl durch den ganzen Krempel um ca.3 Km/h. :D

Bei mir hat die Rennleitung schon mal wegen einem GT Stoßfänger gemosert. :rollin:

Gruß Mue

keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:

Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

Den Katalog bekommste hier im Netz oder glaub auch im Forum;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

also wenn nen prüfer für den gsi krahm ne abe sehen will hat der einen an ner klatsche, ich geb dir nen guten rat und such dir nen anderen.

ich hab solche teile seit jahren am Kadett verbaut, ohne probleme. und angehalten worden bin ich sehr oft.
    ich hab auch keine öse umgeschweist, hab im kofferaum ne aufschrauböse von foliatec (glaube) liegen und fertig, wenn se dochma gebraucht wird den wird se auf die orginale gesetzt und gut is.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!