Wieviele Fotos habt ihr von euren Autos und von euren Frauen???

da ich heute ma gemerkt habe, das ich mehr fotos von meinen autos habe als von meiner frau dachte ich ich frag ma denn rest des forums :D

habe 280 von meinen autos und knapp 50 von meiner frau ;D

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

ja, das überprüfen wir gerne für dich, stell doch mal die Bilder rein ^^

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

welche?? die meiner autos??
    hatte schon nen auto inner garage da war ich 16 war nen a corsa und hab imma alles was ich mache fotografiert ;O)

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

Also Autos fast 1500 Bilder... Frauchen so 200 ... hmmmmm... das sollte sie nicht lesen. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Mein Auto hab ich seit 1.5 Jahren, meine Frau seit 7.5 Monaten... da dürfte Klar sein, das ich vom Auto mehr hab :D

Zumal ich mein Auto "Restauriere" und jeden Schritt festhalte, was bei meiner Frau nich nötig ist :D

Vom Auto sinds über 2000 ... von meiner Frau nich so viele :D

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Kannst ja mal versuchen deine Frau zu restaurieren, aber halte per Video fest, wie sie reagiert, wenn du ihr vorschlägst ihren Unterbodenschutz erneuern zu wollen, oder gar ne Hohlraumversiegelung :D

Spaß am Rande.
    Also ich kann da besser mithalten.
    Auto, weiß nich, so um die 50, hab ja derzeit kein eigenes, Frau so um die 3-400, zähl ich nich.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Da mein Frauchen so Fotoverliebt ist, ich aber jede Veränderung am Fahrzeug festhalte denke ich geht es knapp 1:1 aus...

Ahhhhhh, da fällt mir was ein. Ein Bild, mit Frauchen und Auto habsch noch nid....

Bin kurz weg .... :D

Gruß

EDIT:

Wegen dem Restaurieren.....dad macht die morgens innerhalb von 15 min im Bad....

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!